Zum Inhalt springen

Primavera ET3 1977


Champ

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht eine Primavera ET3, Erstzulassung 1977. Ist eine italienische mit gültiger deutscher Zulassung / Papieren.

 

Der Roller wurde vor ca. 15 Jahren lackiert, Farbe ist gelb (Farbton ist von Fiat, diesem Coupe), hat einige wenige kleine Macken, aber insgesamt ziemlich guter Zustand.

 

Die Gabel wurde gerade frisch überholt, neuer Schwingenlagersatz, neuer YSS Stoßdämpfer.

 

Der originale Motor gehört natürlich dazu, ist aber gerade zerlegt. Es wäre möglich den Motor original zu überholen oder aber auch mit einem Tuning nach Wunsch zu versehen. TÜV bis Juli 2017. Wenn jemand selber am Motor basteln will kann der Roller natürlich auch mit dem zerlegten Motor erworben werden. Es wäre auch möglich den Roller mit dem originalen Motor zuzügl. eines zweiten getunten Motors zu erwerben.

 

Als Preis setzte ich mal 3.000,- € an. Ist natürlich nur eine grobe Hausnummer, der genaue Preis hängt davon ab, in welcher Konfiguration der Roller gewünscht wird.

 

Kein Versand, Verkauf nur nach persönlicher Besichtigung in Bottrop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information