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Servus GSF,

 

biete einen überholten PX alt Motor 125ccm siehe Motornummer.

Sämtliche Lager und Dichtungen sind erneuert.

Lagersitz Kurbellager, im großen Gehäuse mit Scooter Center Reparaturblech instandgesetzt.

Drehschieber instandgesetzt (Kobold)

Kickerdom mit Drehteil instandgesetzt (Kobold)

Zylinder original PX 125 überarbeitet (geschliffen) mit neuem Kolben

Kupplungsbeläge neu

Bremsbeläge neu

Schaltbolzen, Schaltkreuz neu

Kickerwelle neu

Zündkerze, Zündkabel, Zündkerzenstecker neu

Zylinderhaube neu

Schwingen und Stoßdämpferlager neu

Ansauggummi dabei

Motorbolzen dabei

Versand in einer Holzkiste bzw vor Ort abholen.

Keine Garantie oder Umtausch. 800€

 

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zwei Sito für PK XL1, leichte Gebrauchsspuren wurden nur kurz gefahren je 20€

 

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Zeilzug mit Hülle Bremse hinten von SIP originalverpackt für 50-125/PV/ET3 5€

 

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Bremsbacken vorne V50 eine Aufnahme, neu originalverpackt Piaggio 10€

 

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Zylinderkopf PX100, 20€, hab auch den Zylinder dazu ist allerdings abgedreht worden, Kolben hat einen Ausbruch. Spuren von Dichtpampe

 

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Chrombrems und Kupplungshebel PX 10€

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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