Zum Inhalt springen

Zickige Vespa


Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Vespa macht mir zur Zeit Schwierigkeiten. Wenn ich sie fahre und irgendwo ne kurze Pause einlege. Also nur 1-2 min. dann springt sie nicht mehr an. Mir läuft das Benzin irgendwie weiter. Zumindest tropft es am Vergaset runter. Aber nicht durchgehend. Nur für einen kurzen Zeitraum. Ich muss dann verdammt oft den Kickstarter treten bis sie wieder anspringt. Ich denke das sie immer absäuft. Wenn sie aber mal ein paar Stunden steht springt sie ohne Probleme wieder an. Nur bei dieser kurzen Zeit funktioniert es nicht immer. Kann es sein das es die Schwimmernadel ist oder muss ich die Gemischschraube neu einstellen oder was ganz anderes?

Gruß Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information