Zum Inhalt springen

Will auch ne Lambretta


Berni

Empfohlene Beiträge

@berni: kauf dir erstmal ein günstigeres modell (li3 oder 2.serie), aber wie die vorredner schon gesagt haben auf jeden fall komplett, dann kannst du beim zerlegen schon mal richtig lernen. und wenns dann doch fragen gibt, hast du ja immer die chance bei fragen von uns runtergemacht zu werden :-( . wenn der motor fest ist, ist auch ok. denn die meisten teile wie lager etc tauscht du sinnvollerweise eh gleich aus. und der gonzo hat ja die tolle anleitung zum zusammenbau.

wenn das fahrzeug dann läuft, tüv hat und du die erste saison gefahren bist, kaufst du dir sowieso weitere lambretten, das war bei uns allen bisher so. und dann kannst du dir die gesuchteren modelle kaufen, dann weisst du auch eher was du willst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück, und es war sogar nur eine pk. sonst wäre noch wertvolles italienisches kulturgut beschädigt worden.

ich muss zugeben, daß ich seitdem kleinen hinfaller die letzten meter vor einem rungelände sehr vorsichtig fahre... :-D

und ein erfolgreiches neues jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die antworten.

Die rote (LI3) ist momentan eh zusammengebaut (aktuelle Fotos bekomme ich noch), es fehlen halt die beiden Seitendeckel und die Lenkkopfabdeckung?!

So bald ich die Bilder hab lass ich sie euch sehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information