Zum Inhalt springen

Kolbenring weg und kolbenstück abgebrochen


Empfohlene Beiträge

Nee ,alles top und glatt,nur angäelaufen,habe auch erstmal n kurzen schreck bekommen :)

Morgen soll der komplette dichtsatz mit lagern etc kommen und dann auch n neuer 102er polini

Bin gespannt ob ich die kiste wieder so leicht zusammen bekomme wie sie auseinander ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,revison gemacht,neuer zylinder drauf...problem....motor und anschluss mal eben einghängt...ohne kerze lässt sie sich super durchtreten,mit kerzen jedoch fast gar nicht,als wenn ich zuviel druck aufbauen würde,ass und krümmer sind noch nicht drauf

Achso...leerlauf hab ich natürlich drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was sich mir da erklärt wäre:

1. Jetzt hat der motor wieder kompression die er vorher nicht richtig hatte,

2. Du hast den kolben trocken in den zylinder gestopft und versuchst ihn zu bewegen was zu recht hohem reibwiederstand führt beim komprimieren.

Den kolben vorm einbau mit 2t öl eingerieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,mal n update aus der werkstatt...probleme soweit gelöst...dreht alles gut,motor läuft !!!

Noch mehr probleme...kupplung trennt null,schon 3x ausgebaut,alles wie es sein soll,morgen wird die kupplung zerlegt und dann mal schauen

Ist es normal das in der mitte vom polrad ,also die kurbelwelle ,warm /heiss wird ? Hab den motor nur zum testen 2 minuten auf fast standgas laufen lassen und danach war der zapf recht heiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information