Zum Inhalt springen

°°°°°Kabaschokos Spendentopic°°°°°


Dieta

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich mit Kabas Witwe gesprochen habe (siehe R.I.P.-Topic) und sie ihr Okay gegeben hat, möchte ich gern hier die Spendenaktion koordinieren (man sagte mir, im anderen Topic würde das untergehen).

Falls ihr seine Frau und seinen Sohn etwas unterstützen wollt, schreibt mir eine PN und ich geb' euch die Kontodaten.

Wäre klasse, wenn wir die beiden etwas unterstützen würden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lassen es wohl noch diese und nächste Woche laufen, besprechen uns davor nochmal und dann wird Kabas Konto geschlossen.

Danke an alle, die bis jetzt mitgemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir wieder gesprochen, ich hoffe, dass sie jetzt ein bisschen Zeit für sich findet nach der Beerdigung.

Kabas Konto ist eingefroren, aber wenn Frau Schwarz das Konto auflöst bekommt sie das Geld. Daher konnte sie mich nicht sagen, wieviele Leute nun überwiesen haben. Laut Bank sind noch Geldeingänge dazu gekommen. :thumbsup:

Das ist eine unglaublich liebevolle und tolle Familie.  :inlove: Gerade Frau Schwarz ist sehr tapfer, stark und hat ein "Löwenherz". Bin sehr beeindruckt!

Sie hat sich Kabas Vespa angeschaut und meinte, dass die eine sehr schöne Erinnerung ist. Sie weiss wieviel Liebe und Arbeit Kaba da hineingesteckt hat. Ich hab ihr gesagt, dass Vespa fahren den Kopf frei macht. Sie hat den Oinserlappen und mag es probieren! :inlove: Irgendwann wird sich dann der Kleine darüber freuen.

Auch haben wir ausgemacht, dass sie bald mal nach Stuttgart kommen - etwas Ablenkung wird ihnen gut tun. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.  :satisfied:

 

Bevor das Konto geschlossen wird, mach ich hier nochmal Meldung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Ne ist noch nicht geschlossen...bedanke dich bitte recht herzlich von mir ...war echt Spitze von euch .....konto werde i erst in ca vier wochen aufheben.

 

 

Wer also noch spenden mag, kann sich gern bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information