Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

 

Thema war simpel: Rahmen mit leichtem Unfallschaden ca. 2009 vom Heizer bekommen.

PK und weiß.

Flex raus und ran da, fies, kurz und knackig muß es sein.

 

Tja, Der Roller hatte diverse Inkarnationen, es wurde mal mehr, mal weniger Blech.

2010 in grau unterwegs, seit 2014 in schwarz.... oder so.

Der Karren lief mal mit Polini und Franz, dann mal mit Malossi und Jonas, mal mit und mal ohne Zwangskühlung.

Ein Veganachbaubeinschild aus Mersea fand seinen Weg an den Rahmen.

Mal wurde schwer verspoilert, dann wieder schwer gestutzt.

Die diversen Evolutionsstufen spare ich hier mal aus, aktueller Stand reicht völlig.

 

Dieses Mal mit weniger Blech als jemals, Aluzylinder und: Wasserspiele.

Macht nicht viel Sinn, wollte ich eigentlich nur immer mal bauen und fahren.

Ist jetzt verbaut:

 

65,5er FXR Zylinder 

54,5 Hub Kingwelle

30 VHSH

Polini double spring 4 Scheiben

2,26er Primär

Sincro replica Nebenwelle 

FalkR Auspuff

 

Läuft ganz nett, ist vielleicht was kurz übersetzt im Vierten.

Irgendwas ist ja immer.

 

Bosch Wasserpumpe 

Vollwellengleichrichter Umbau (SH 650)

Ducati Zündung massefrei

9AH Gelbatterie

.... liefert Saft ohne Ende.

 

Laufen tut das in der aktuellen Kombination seit Ende März.

Seit 01. April im täglichen Einsatz auf dem Arbeitsweg.

Bis auf einen geplatzten Kupplungskorb auch bis dato mechanisch unauffällig.

Die ersten 1500 Kilometer gingen relativ flott vorbei.

 

Ja, das geht in Belgien ohne Stress mit Straßenzulassung.

Wenn man einen Tacho montieren würde.

Oder Blinker.

Es geht jedenfalls.

Irgendwie.

:-D

post-24889-0-56743200-1430949051_thumb.j

post-24889-0-76773700-1430950036_thumb.j

post-24889-0-21213000-1430950077_thumb.j

post-24889-0-05781000-1430952781_thumb.j

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information