Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Two Men From L.I.N.Z.
Mod- and Sixtiesweekender
22. - 25.05. 2015

Friday 22
10 pm: "Our Generation" - welcome celebration" live:
The Seen (D) and Connection 99 (D)

Saturday 23
14 pm "Boatparty-Cruise" with
Live: The Apemen (D)
10 pm: "All or Nothing" live:...
Hip Flames (I / UK)

Sunday 24
02 pm: Scootermeeting followed by Scootercruise
03 pm: Yardshaker Lunchtime Discotheque
03 pm: Mod Soccer European Cup
11 pm: "Town called L.I.N.Z." live:
Big Boss Men (UK)

DJs for the weekend
Niamh Lynch (London) :: Ale Detassis (Goteborg)
Lluis Cardenal (Girona) :: Traxel (Köln) :: Ben Jones (Valencia) :: Jamie (Berlin) :: Leo Ernst (München)
Lutz Räuber (Solingen) :: King Coleman jr. (Recklinghausen) :: Annie O'Seven (Wuppertal)
Hip Flame Duo (Perpignan / Girona) :: M di gianfrancesco (Rom)
plus the 2 men:
Andi Aspossible (Köln) :: Michael Wink (Wuppertal)

all events take place at:
HOTEL WEINSTOCK
Linzhausenerstr. 38
53545 Linz am Rhein
Germany
http://www.hotel-weinstock.de/

Information
www.linz.de
Linz is 30km south from Cologne / Bonn next to the
beautiful river rhine
www.megaflieger.de  www.bahn.de  www.cgn.de

 

post-16020-0-65814600-1428914887_thumb.j

  • Like 1
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • das ist der scheiß mit den durchgehenden stehbolzen...
    • Suche oben beschriebenen Zylinder einer 160GS oder welcher der ansonsten passt im guten Zustand.    
    • yo, da ist der zylinder weich geworden aber das schaut gleich nicht mehr so schlimm aus, wenn du mal gereinigt hast. zylinder kannst panzern lassen. kolben neu oder putzen. ich würd den wahrscheinlich sogar noch fahren weil der oberhalb der kolbenringe top aussieht.
    • ich fahre bis 10/12PS immer nur 3 Scheiben. 4 Scheiben will fast immer bissi Anpassung. 3 Scheiben trennt mit jedem Hebel Meiner INfo nach brauchen die Carbon ja noch mehr Anpressdruck. Ich gehe eher immer den banalen Weg. Mein Gedankengang... in ner 50er ist die gleiche Kupplung wie in der 125er. Warum sollte ich dann bei einem 75er Satz in die Voodoo Kiste greifen?   Auf der einen Kiste habe ich spitze Hebel, 75er HP Polini, 3 Scheiben XL2, 3 harte, 3 Standard Federn mit orig xl2 Deckel. Klassisch Runge Öl ca. 400ml Die hat auch mal ne Weile Probleme gemacht. Letztdendlich war es der Zug (der grad mal 2 oder 3 Jahre Alt war) der in kaltem Zustand Probleme gemacht hat. Der ist in der Hülle aufgerostet. Hab 3 oder 4x die komplette Kulu zerlegt und geändert bis ich drauf gekommen bin einfach mal zu testen ob der Zug sauber läuft. Neuer Zug und alles war gut. Auf ner anderen, Orig Hebel mit kleiner Kugel, den 98er VMC auch 3 Scheiben, 6x harte Feder, orig Deckel, 400ml und keine Probleme    
    • okay, habe es geschafft! Zündfunke ist da, aber der kill geht noch nicht. Möchte wenn es soweit ist nur Licht und Bremslicht und Schnarre anschließen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung