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Karikaturist & Jongleur am 18.04 d.J. in Schleswig Holstein


Lambrookee

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Moin,

 

Teil einer Kundenfrage beinhaltet o.g. Gaukler.

 

4h Nachmittags. 10.00- 16.00

 

Mehr erfahre ich wohl erst am Montag.

 

Wer mit sowas (sein) Geld verdient, möge sich bitte (und ausschliesslich) 

per P.M.  bei mir melden.

 

Willkommen sind  natürlich auch Kontaktdaten von NonGSFlern.

 

Danke.

 

:cheers:

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    • Pv mit Umbau auf Scheibenbremse hätte ich da
    • Hat jemand zufällig grad ein Sprint Lüfterrad liegen das er mir für einen kurzen Test heut Abend mitbringen könnte? 19er Konus und Kontaktzündung...bin grad auf Fehlersuche und würde das Polrad gerne ausschließen.
    • Ich habe kein Vergleich zu mit oder ohne Löcher im Kolbenhemd.  Aber wenn man sich andere Zylinder anschaut, also nicht für Ciao, dann werden die Boostkanäle im Zylinder meistens von Kolbenfenstern und Boostports im Gehäuse gespeist, also warum sollte es hier nix bringen?    Ich bin der Meinung das überall da wo das Gemisch nach oben über den Kolben gelangen kann, auch die Möglichkeit dazu haben soll, und das am besten ohne Umwege, Kurven und Knicke...    Ich habe die Löcher im Kolbenhemd so platziert, daß wenn die Kolbenoberkante die Überströmer freigibt, die Löcher eben auch den Boostkanal im Zylinderhemd freigegeben.  Man hätte die Bohrungen sogar zusätzlich, länglich nach oben ausführen können.....   Durch die zwei Löcher ist der Kolben Einlassseitig etwas leichter, deshalb habe ich auslassseitig den Kolben ca. 2mm gekürzt, damit wieder passt. Das Kolbenhemd überdeckt in OT den Auslass trotzdem noch mit 3mm...     Manche sagen man würde Vorverdichtung verlieren, aber das glaube ich nicht, original ist das Kurbelgehäuse eh schon eher zu sehr verdichtet, als gekehrt....    Ich habe auch nicht die Möglichkeit eben mal schnell auf den Prüfstand zu gehen, wäre aber tatsächlich interessant was sich ändert bzw. oben sich das überhaupt bemerkbar macht....    Also, wer kann?
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