Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

Geschrieben

- EUR 3.590,- FIXPREIS (mit 2 Motoren & Zubehör: SS 180 Lenkkopf gestrahlt, Gepäcksträger, Seitenständer)

  EUR 3.500,- FIXPREIS nicht verhandelbar! (mit 2 Motoren aber ohne Zubehör siehe oben)
- Salzburg, Österreich

- mein Eigentum, steht vorerst nur hier im GSF
- Vespa GT 125, in Orginallack pastelgrün, BJ 1967

- Motor eingebaut & eingefahren (nicht eingetragen): 125er PX Motor (12 V) mit 177er Polini, 28er Dellorto, Langhubwelle, SIP Road Auspuff

- 60er Sportkurbelwelle, Kupplung verstärkt, neue Lager, neue Simmeringe

- dazu gibt es den originalen GT 125er Motor (ausgebaut), ist noch vor dem Ausbau gelaufen

- habe keine weiteren Infos zu den Motoren, da ich die Vespa letzten Sommer "Plug & Play" so gekauft habe -  "geht wie Sau -

   kein "Damenfahrzeug mit dem 187 ccm Motor...

- österr. Einzegenehmigung, angemeldet und gültiges Pickerl

- neuer Benzinhahn

- neues Lenksperrschloss verbaut

- neues Seitenbackenfachschloss verbaut

- neuer Spiegel

- neue Gummimatte im Tunnel

- neuer Bremspedalgummi

- neuer Kickstartgummi

- Doppelsitzbank

- Reifen noch sehr gutes Profil

- Tank innen sauber, wurde innen mal sandgestrahlt

- Verkauf nur als Package mit beiden Motoren!

- nur Barabholung Salzburg, ich kann nicht zustellen!

- kein Interesse an einem Tauschfahrzeug

- O-Lack ist etwas rattig und zerkratzt aber komplett original,

- linke Seitenbacke hat typisches Regenwasserloch am Boden hinten durch, sowie stark abgewettertes dh. fast alublankes Lenkkopfoberteil, Kotflügel vorne  

  leicht verbeult  

  Deshalb nur was für Liebhaber von rattigem O-Lack, verkaufe nicht an "Neulackierer"

- Extras: zweiten Lenkkopf bereits sandgestrahlt (von SS 180) vorhanden

- alten großen Gepäcksträger hinten vorhanden

- Privatverkauf: ohne Garantie, ohne Gewährleistung als Bastlerfahrzeug, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Sumasumarium:

Draufsetzen, fahren, Spass haben, aber definitiv nix für Neulinge bzw. Langsamfahrer ;-) ausser  man baut auf den originalen Motor zurück (ich nicht!)

 

Neue Fotos mache ich erst am Dienstag, die angehängten sind nicht mehr ganz aktuell!

bitte nur bei ernsthafter Interesse melden!

Bearbeitet von WhoDaFunk

Geschrieben
  • Autor

sorry doppelt eingetragen

Bearbeitet von WhoDaFunk

Geschrieben
  • Autor

s.o.

Bearbeitet von WhoDaFunk

Geschrieben

 

  Deshalb nur was für Liebhaber von rattigem O-Lack, verkaufe nicht an "Neulackierer"

 

Sehr vernünftig! O-Lack Rulez!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.