Zum Inhalt springen

LML 125 4t - Polini Vergaserkit 22mm


tl-holgi

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

letzte Woche ist mein Polini Vergaserkit für die LML gekommen.

 

Bevor ich jetzt "mal eben schnell" die Möhre aufreisse .... ,o)

Habt ihr Tipps die ich unbedingt beachten sollte?

 

- Chokezug wechseln

- anderen Luftfilter oder Luftfiltereinsatz

 

Ne Woche vorher habe ich schon den Pinasco Symphony verbaut. Mal schauen wie die Kleene sich in der Kombination dann fährt.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß,

das Holgi

Bearbeitet von tl-holgi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, das wird die Ursache sein. Ohne Lüdterradabdeckung fehlt die Kühlung. Wenn vorher die Elektrode weiß war, wird da aber auch die bedüsung zu mager gewesen sein. So kann man gut Geld weg werfen. 
    • Oder man schleift das Alu hinten ab. Bohrt ein Loch ,schneidet ein Gewinde( ich meine M4) und befestigt den Verschlusshebel mit dem Federblech und einer Schraube.  Gibt hier irgendwo eine Anleitung dazu.   Hab ich gemacht , hält seid Jahren. Der Hebel lässt sich leicht saugend bewegen und bleibt immer auf der richtigen Position.
    • Hallo miteinander, als ich einen neuen Tacho in meiner PX Alt verbaut habe, ist mir dieser Riss / Ausbruch aufgefallen. Das ist dort wo die Schraube zum klemmen des Lenkkopfunterteils durchgeht.   Ich tue mich schwer das einzuschätzen: Ist das akut gefährlich, nicht mehr weiterfahren? ist das Serie und sieht nur wild aus? Kann man das evtl. schweißen? Gibt es eine Backup Möglichkeit das sich der Lenkkopf nicht verdreht?     Vielen Dank für eure Hilfe            
    • Hattest den zuvor die Fläche Plan gefeilt? Hier waren die so verzogen, dass wenn ich die so montiert hätte eben sehr auf Spannung gesessen hätten.
    • Eine Möglichkeit wäre, ein Schloss in dem Seitendeckel zu verbauen   Dazu muss der Deckel aber ein wenig bearbeitet /aufgebohrt werden   https://www.sip-scootershop.com/de/product/schloss-zadi-seitendeckel_16810?bid=270078-102598-DEgclid-Cj0KCQjwudexBhDKARIsAI-GWYU8AXkzu4t82iS_98v81i6Ts-yRqeSEtXm83jObOmCmiO_Ruau1e7MaAnCGEALw_wcB-&adcref=www.google.com%2F
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information