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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weisl schonmal geschlossen war....aber alle geschickten Teile falsch waren....nochmal:

Hi Leudz !

Für jemanden der mir sein Polrad anvertraut habe suche Ich jetzt einen Konus (schmal) zum umnieten. Wichtig: wenn der Konus im Polrad is (ruhig die ganz alten Polräder, auch kaputt) dann muss er von innen genietet sein, sonst passt das nich. Es gibt auch Konusse die den Bund zum annieten Aussen haben, so einen brauch Ich nich!

Greetz,

Armin

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    • So noch nie gesehen... ob das original ist!? Aber ich hätte schon Probleme deinen Messschieber abzulesen 😅
    • Zündung AC Variante, für den Tacho das da:   https://www.vespa-t5.org/elektrik/vape-regler-und-zuendung#ac-betrieb-und-t5-origina   (Den "Filter Lichtstrom ")   Der dzm geht damit nicht so schön ruhig wie vorher und bei mir fiel er ab und zu mal auf 0 ab für eine oder zwei Sekunden, aber tut so einigermaßen.
    • Hallo. Ich habe eine 125 Cosa 2. Ich habe bereits den elektronischen Benzinhahn, Lichtmaschine, Hupengleichrichter,Spannungsregler und den CDI ausgetauscht. Sowie andere nicht elektrische Teile. Wenn ich Licht anschalte dann sind die Blinker sehr dunkel. Birnen brennen durch. Wenn die Elektrik vom Benzinhahn angeschlossen ist, dann geht die Hupe nicht. Ich bin elektronisch nicht versiert. Wer kann mir mit einer Lösung helfen?? Eventuell vor Ort? Wäre für jede Hilfe dankbar. Ich bin schon soweit das ich die Cosa wieder verkaufen könnte.
    • Piaggio Nrg Power, nur wurde bei mir ein anderen Motor eingebaut. Und daher Reicht der Unterdruck des Vergaser nicht mehr aus um die Unterdruckpumpe zu bedienen ( der Tank sitzt unten). Daher meine Überlegung eine Elektrische Benzinpumpe zu verbauen 
    • In gut 2,5 Wochen gehts los, wir freuen uns schon sehr auf unsere Tour. Letzten Freitag haben wir die Hintour wie folgt festgelegt: Tag 1: Bis nach Rothenburg o.d.T. (ca. 360 km) Tag 2: Bis nach Innsbruck oder Brennerpass (ca. 400 km) Tag 3: u.a. über Brennerpass, Jaufenpass nach Livigno (ca. 180 km)
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