Zum Inhalt springen

Fuffi - Restarbeiten erforderlich - erledigt


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Fuffi ist verkauft, kann also zu.

 

Der Roller wurde komplett neu aufgebaut. Weil der alte Rahmen ziemlich fertig war, wurde eine nagelneue Tauschkarosse besorgt - kein komisches PL170-Dingsbums, sondern ein NOS-Piaggio-Rahmen mit Blechnase und Seitenfach. Auch sonst kam ziemlich viel neu, unter anderem Kabelbaum, Tacho, Sitzbank, Motorklappe, Koti, Lichtschalter, Trittleisten und und und. Insgesamt sind mehr Neu- als Gebrauchtteile verbaut wurden.

Der Lenker stammt von einer Primavera. Die Lackierung wurde in einer Fachwerkstatt vorgenommen, die Farbe ist RAL6034. Der Rahmentausch wurde in die Papiere eingetragen.

Mit dazu gibt es zwei Motoren, die allerdings beide noch etwas Liebe brauchen. Einmal ein zerlegter, aber bereits mit neuen Lagern bestückter V50-Motor. Außerdem ein Primavera-Motor, der teilzerlegt ist und überholt gehört. Das Gewinde an der Antriebswelle ist nicht mehr okay, und die Kurbelwellenwange, die man durch den Einlass sehen kann, etwas riefig, d.h., die Drehschieberdichtfläche wird wohl auch nicht mehr der Hit sein.

Weitere Mängel: Der Tank wurde nicht mitlackiert, der Kantenschutz ist ein PX-Teil, unten am Lenker gibts nen kleinen Ausbruch (nicht im Sichtbereich). 

 

Da ich den Roller - falls ich ihn hier & jetzt nicht loswerde - fertig machen werde, kommt ein Teilverkauf für mich nicht in Frage. Bitte verschont mich also mit Anfragen wie: "Ich nehm' Rücklicht und Lenker"

 

Standort ist Braunschweig, Preis sind 2200 Euro. 

post-10049-0-60425400-1415054225_thumb.j

post-10049-0-55594400-1415054250_thumb.j

post-10049-0-30775700-1415054269_thumb.j

post-10049-0-66698700-1415054291_thumb.j

post-10049-0-06469300-1415054315_thumb.j

post-10049-0-65263700-1415054336_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information