Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Auspuff SIP Performance 2.0 Edelstahl für PX 200 NEUWERTIG

red dax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auspuff SIP Performance 2.0 EDELSTAHL für PX 200, neuwertig und mit schwarzem Auspufflack lackiert.

Preis 290,-€

Ort Neu-Ulm

Bei Interesse PN

post-30003-0-61745000-1411570289_thumb.j

post-30003-0-56159900-1411570339_thumb.j

post-30003-0-92516400-1411570353_thumb.j

post-30003-0-93125700-1411570394_thumb.j

post-30003-0-09618100-1411570416_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wahrscheinlich hätte ich Nix schreiben sollen    Zweiter Zylinder oberer Ringpin machte nen Ausflug in die spanische Pampa!   Wir schrauben jetzt den M200 wieder drauf.      
    • J'ai une fourche d'acma 1956. Si tu es toujours en recherche,  dis le moi 
    • Hi ich fahre eine PK 50 S und möchte einiges ändern. 1. Ich brauche ein neues Fahrwerk. Ich möchte nix übertriebenes ,es sollte für das Fahren mit Sozius ausgelegt sein. 2. Ich möchte mir einen Motor kaufen und diesen mal neu aufbauen. Momentan ist ein V5X2T 4Gang verbaut. Welchen Motor kann ich Plug and Play verwenden? 3. Da die Bremsen nicht mehr der Hit sind und ruckeln beim Bremsen möchte ich diese komplett tauschen. Original gibt es ja fast nichts mehr. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen und was sollte gleich gewechselt werden? 4. Ich bräuchte vorne eine neue Felge da die jetzige einen Schlag hat. Was oder welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Danke für eure Hilfe Gruß Mike
    • Pfuh. Hätte nicht gedacht, dass der Rücken das noch macht heute.   Ich hab nix vernünftiges gekriegt vor Bormio. Alles ausgebucht. Vor Stilfs ist das. Habs also übers Joch bis nach Stilfs geschafft. Und war etwas eilig, weil Essen nur bis 8...  daher wenig Bilder. Hotel Traube - nicht billig und nicht übel. So mit 5 Gänge Menü und so....
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung