Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px177 custom 1983

Featured Replies

Geschrieben

- Preis       1800.- VB oder 1500.- Fix und in Stein gemeisselt !!!!
- Ort -                     59067 Hamm

Richtig beschreiben,      ...siehe unten!-

Nicht zugleich bei eBay             ,  ,,,is nicht!

- Ohne Eigentum kein Verkauf!             noch meine!!

die px wurde 2000 komplett neu gemacht....und ist seitdem ca, 2-3000km gelaufen!

Karosse wurde gecleant ´,siehe blinker und sicke in den backen, lüftungsschlitze in der motorbacke!

neu lackiert,geairbrusht und mit meheren schichten Klarlack versiegelt. der roller hat keine aufkleber.....alles lackiert!

allein die Lackierung hat rrrichtig Geld gekostet!

der Motor wurde damals von einem erfahrenen vespakollegen komplett überholt. und an den Zylinder angepasst. einlass wurde auch bearbeitet !!!

polini177 mit kolben neu (hat noch nie geklemmt)! kulu neu, kuwe (die alte/gute mazzuchelli) lager/siris usw, neu.

lange,geradverzahnte primär (gebraucht,aber gut), dellorto phbh 28  usw. rap ist ein rz-mark one (müsste neu lackiert und der dämpfer poliert werden /ist angelaufen),

paioli/hat dämpfer hinten,(auch neu gekommen)!

skr gabelumbau mit skr dämpfer und garellischutzblech

lenkerunterteil und hydraulische bremspumpe original piaggio ( neu )

breitreifenumbau,,,vorne 100/90-10... hinten 120/70-10.

die vespa wird ohne den schwingsattel verkauft...ich gebe eine lusso Sitzbank (nicht mehr ganz so guter zustand ) dazu!

Tüv 10-14 ! bis auf die skr-gabel ,die hella blinker und die Kurbelwelle  ist soweit alles eingetragen. war aber immer so beim tüv

und es ist niemandem aufgefallen.auch verkkehrskontrollen verliefen  bisher problemlos!

bin die vespa nur die ersten jahre ein paar mal im sommer gefahren...seit dem stand sie fast nur und ist dann nur noch zum  tüv bewegt worden.

das macht alles keinen sinn und deshalb muss sie gehen.

wollte sie jetzt wieder zum leben erwecken....chokezug gerissen, vergaser zugeschmockt..... !

nach 2x vergaserreinigen sprang sie auch an und lief auch . im 3 und 4. gang stottert síe  aber obenrum etwas!

so weit ich mich erinner habe ich mal vor jahren ne neue zündgrundplatte verbaut und danach nicht mehr abgeblitzt!

also wer sich für mein feuriges vespalein entscheidet sollte  etwas arbeit einplanen.

auf wunsch gebe ich das original lenkerunterteil und eine alte px gabel dazu ,so das man wieder zurückbauen kann.

der lack hat mittlerweile gebrauchsspuren ,hier und da ein paar kratzerchen usw. steht aber im grossen und ganzen vom lack her, noch gut da!

wenn ich überlege was ich da reíngesteckt habe und jetzt dafür verlange......naja egal...sie muss weg!

verkaufe sie als absolutes bastel,oder restaurationsobjekt ,ohne Gewährleistung!

post-14311-0-62554800-1403209706_thumb.j

post-14311-0-02711500-1403209729_thumb.j

post-14311-0-93635600-1403209765_thumb.j

post-14311-0-44128600-1403209800_thumb.j

post-14311-0-68017500-1403209833_thumb.j

post-14311-0-02489900-1403209856.jpg

post-14311-0-25410900-1403210064_thumb.j

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.