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Geschrieben

Hallo zusammen,

fast jeder kennt ihn aber wie oft schon kritisiert kann er nichts halbes und nichts ganzes.

 

Optisch und Sound 1a für seinen Kurs dennoch bei 5500U/min wie zugeschnürt und definitiv kein Reso-Kick.

 

Kann man oder hat jemand den Scoot schon einmal bearbeitet (Stinger abgesägt oder was weis ich) das er frei atmen kann so das man auch mehr als seine 5500 U/min schafft???

 

Vorab danke  

Geschrieben

-Alu Polini 210 gesteckt mit MWW Kopf Touring

-Ori Welle

-Si24, Schwimmerkammer DRT, Bohrung Schwimmerkammer zur HD auf 2,8mm erweitert, ND 2,69, HD 142, HLKD 160, BE3, Polini Trichter mit Filter ohne Schlauch, Gasschieber ori.(4) vorher ohne Cut (2) hat aber beim dahin rollen mächtig geviertacktet.

-ZZP 19°

-leichtes Polrad 1900g

-Zündkerze B8

-RAP RZ Evo augenblicklich...will mal wieder den Scoot drauf machen schön blechernd halt

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    • Tausche spanische Lambretta Lenkerkopfabdeckung für LI oder LIS Serie 3 gegen Lenkerkopfabdeckung für spanische JET 200 (ohne Blinkerkontrolleuchten).   Artikelstandort ist 48163 Münster. Gehört mir. Fotos gerne per PN.
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