Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Junger Hobby-Bastler sucht Vespa um ihr neues Leben...

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute, mein Name ist Florian und komme aus Witten (NRW) in der Nähe von Dortmund.
Bin 25 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Schrauber. Helfe gerne vielen Leuten ihre Roller
wieder fit zu machen oder nach Fehlern zu suchen. Bisher fahre ich einen alten Honda Bali, den ich
von meinem kleinen Budget gekauft habe. Hege und pflege ihn so gut wie möglich. Aber nun ist mein
interesse von einer Piaggio Vespa geweckt worden und nun schwärme ich von einer, die evtl in einem
sehr sehr schlechten Zustand ist, der ich neues Leben einhauchen darf. icon_herz.gif .
Denn wie ich finde haben diese alten Modelle noch richtig Charakter.

Daher bin ich auf der suche nach einer alten Vespa oder Restteilen aus der man eine Aufbauen kann, der Zustand ist egal.
Ich bin halb Schlosser und Elektriker und dadurch kann ich mein Wissen sehr gut mit einbringen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung icon_e_wink.gif

Gruß Florian

Geschrieben

Hallo Florian,

willkommen im GSF!

Deine Suche solltest Du ein wenig genauer spezifizieren. Suchst Du eine 50er oder was größeres, was aus den 80/90ern oder älter ?

Schalter oder Automatik (kleiner Tip: Automatik-Suchen sind hier selten von Erfolg gekrönt) ;-)

Hast Du ein maximales Budget ? Suchst Du nur im Umkreis von Dortmund, oder (mit Transport) auch von weiter her ?

Sicher haben so einige GSFler ein paar Baustellen rumstehen, nur wenn keiner weiss was Du suchst, werden wohl nicht so viele Angebot reinflattern.....

Viel Erfolg bei der Roller-Suche.

VG

Coleen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo Florian,

willkommen im GSF!

Deine Suche solltest Du ein wenig genauer spezifizieren. Suchst Du eine 50er oder was größeres, was aus den 80/90ern oder älter ?

Schalter oder Automatik (kleiner Tip: Automatik-Suchen sind hier selten von Erfolg gekrönt) ;-)

Hast Du ein maximales Budget ? Suchst Du nur im Umkreis von Dortmund, oder (mit Transport) auch von weiter her ?

Sicher haben so einige GSFler ein paar Baustellen rumstehen, nur wenn keiner weiss was Du suchst, werden wohl nicht so viele Angebot reinflattern.....

Viel Erfolg bei der Roller-Suche.

VG

Coleen

Hallo Coleen,

Wunsch wäre 50ccm, ob Schalter oder Automatik egal! Traum Budget 250,-

Im Prinzip suche ich nach richtigen Schrott, was der ein oder andere am liebsten verschrotten würde.

Egal ob Motorschaden oder Unfall Fahrzeug. Ich Träume momentan von einem Projekt, dieses Fahrzeug nach meinen wünschen

komplett aufzubauen und den alten "Charm" und "Leidenschaft" von damals aufleben zu lassen.

Gruß Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.