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Innenliegende Scheibenbremse als Komplettset


freegismo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

 

Verkaufe nur hier meine innenliegende Scheibenbrense von ScootRs mit Rimini Luftleitblech wegen Umstieg auf Antidive. Die Bremse ist in matt schwarz lackiert und hat neue Beläge. Die Gitterchen fehlen! 
Preis: 190,- Euro zzgl. Versand

Dazu hätte ich noch einen ScootRs Hydraulikzylinder, der mit dem dazugehörigen I-Cap plug'n'play passt.
Preis: 30,- Euro zzgl. Versand

 

Passende Disc-Links 

Preis: 100,- Euro zzg. Versand

Gesamtpreis inkl. versicherten. Versand Euro 289,-

 

Auf Wunsch lege ich noch eine Stahlflexleitung mit Banjos für eine teilhydraulische Verlegung bei. TPH-Geber und Zusatzstoßdämpfer ala Escort habe ich auch noch! 

 

Standort in Pi bei HH. Bei Interess bitte PN.

Gruss M

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Verkaufe Wasserschiebebilder mit dem alten Piaggio-Logo (Paperino)   Breite 13cm: EUR 8,-/Stück Breite 9cm: EUR 5,-/Stück   Außerdem hätte ich noch einen nagelneuen Bell Custom 500 Jethelm in Pearl White Stripes zu verkaufen. Größe L   Preis EUR 155,-   Alles in meinem Eigentum, Standort Steinhaus/Österreich. Versand möglich. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme.     
    • Die Elektrik bei Standgas iss so wie se iss… Auch wenn die Batterie knallvoll ist und mit Drehzahl gefahren wird, wird gleichzeitig Licht, Bremse und Blinker zu Spannungseinbruch führen. Iss eben keine 24er GTS.   Schrauben einstellen und losfahren!
    • Was glaube ich bei der Hinterradbefestigung zu wenig beachtet wird, ist die Position des Sicherungskäfigs in Verbindung mit dem Splint. Der Käfig sollte so aufgesteckt werden daß er das Loch in der Achse  am Rand schon minimal überdeckt. Soweit daß der Splint noch gerade eben so reingeht! Dann sollte sich der Käfig in "Aufdrehrichtung" kein Bisschen bewegen können! So ist quasi die Mutter sofort über den Formschluss des Käfigs fixiert und kann sich keinen Millimeter aufdrehen!
    • 2 Kanal VNC Super Motor Mazzu Rennwelle 23/63   Zieht der SIP Zylinder dieses Setup?
    • Gibt es eine technische Erklärung für folgendes Verhalten oder kündigt sich ein Defekt an:   Fahre 210 Malossi mit der SCK CNC CR80 Kupplung. Wenn ich eingekuppelt forsch in die Last gehe und den  Kupplungs-Hebel noch nahe des Schleifpunktes halte (ich weiß doofes Szenario), dann „hüpft“ der Schleifpunkt am Hebel 2-3mm nach unten. Ich meine also dass quasi was am Hebel eben noch leichte Vorspannung war, ein Stück Richtung eingekuppelt hüpft. Also jeweils wenn ich Gas gebe wandert „das Paket“ hin und her. Unter Last bewegt es sich nach eingekuppelt, wenn ich aus dem Gas gehe Richtung ausgekuppelt. So war es mir auch aufgefallen, als ich aus dem Gas ging, schalten wollte und ich plötzlich „Druck“ am Hebel entgegenbekommen habe.    Normal? 
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