Zum Inhalt springen

vna motor leicht bearbeiten, was geht?


Empfohlene Beiträge

Hi, und zwar lager ich gerade meinen vna motor neu, da zZ keine 54er kolben beim sck vorhanden sind habe ich mir den zylinder meines bruders genommen, französische vna und hat komischerweise einen 57er nasenkolben und bohrung, ist aber kein mv 150 zylinder.

folgendes. Beide vna zylinder haben 140grad as und 109grad üs einlasszeit, lag bei 123grad glaube ich.

auf wieviel grad kann ich beim einlass ohne probleme für die alltagstauglichkeit gehen, üs wollte ich bei 109grad lassen. Auf wieviel grad kann ich den auslass noch hochziehen damit der mit den üs harmoniert und wieviel prozent vom sehnenmaß kann ich beim auslass noch in die breite ziehen?

Ansonsten habe ich noch einen 19er ub vergaser einer mv150, da der ansaugtrakt oeiginal schon einen 19er querschnitt hat. Der motor soll ein breites band an leistung haben.

Gruß felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information