Zum Inhalt springen

Erledigt, kann zu! Martys Markplatz (LF&SF)


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! vgl. Beschreibung unten, im in Mitteleuropa üblichen Rahmen auch verhandelbar.
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 66265 Heusweiler
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! vgl. Beschreibung unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten alles meins


ich habe anzubieten:

(weitere Fotos mache ich gerne auf Anfrage, einfach posten!)
 

  • Kurbelwelle original V50, aus laufendem Motor ausgebaut --> 10 €

 

  • Bremstrommel für geschlossene Felge Smallframe, mit Riefen, sollte ausgedreht werden, ansonsten ohne Schäden --> 20 €

 

 

  • Primär 69/15 (4,6) inklusive Kupplung --> 12 €
  • Felge geschlossen 9" mit neuwertigem Reifen --> 30 € --> nur zusammen mit den 2 Schläuchen 30 €
  • Schlauch 9" Pirelli neu, 2 Mal vorhanden --> je 5 € --> nur zusammen mit Felge 30 €
  • Zylinder DR 102 ohne Kolben (hat mal gerieben, aber ohne Schäden) ---> 30 €
  • Tacho PK S 120 km/h NOS --> 95 € --> Eka
  • Rücklicht PK S ohne Bremslicht NOS --> 30 € --> Eka
  • Hauptbremszylinder Grimeca teilhydraulisch komplett neu inklusive Anbaumaterial --> 95 € --> 90 € -->80 € --> 60 € Radikal reduziert! --> Eka
  • Bergmann Motorsport Box (BMMS) für PX-Smallblock, sehr selten. Basis Sito, sehr massiv, sehr leise, drehmomentstark, dreht aber auch recht ordentlich --> 110 € --> verkauft!
  • Gehäusehälften PX Smallbock, Drehschieber mit Riefen, ein kleinerBergmann Motorsport Box (BMMS) für PX-Smallblock, sehr selten. Basis Sito, sehr massiv, sehr leise, drehmomentstark, dreht aber auch recht ordentlich --> 110 € --> verkauft! Ausbruch an kleiner Hälfte (siehe Fotos) --> 75 € --> verkauft!
  • Zirri silent, verchromt, umgeschweisst auf Down & forward, hauptständertauglich --> 90 € --> verkauft!
  • Lampengitter vorne und hinten für PX (alt), hatte sie mir für meine gekauft, allerdings passt das Gitter hinten nicht auf Lusso --> 10 € --> verkauft!
  • Kupplung für PX 21 Z --> links auf dem Foto, 30 € --> 25 € --> verkauft
  • Zylindersatz original PK50, gebrauchter Zustand, alle Teile dabei (Schrauben, Kolben, Kolbenbolzen, Sprengringe) --> 20 € --> verkauft
  • Krümmer Kurzhub --> 5 € --> verkauft!
  • Werkzeugfach V50 neu --> 8 € --> reserviert!
  • Zylinder Zirri Old School, auf Basis ETS-Zylinder, aktuell 56,8 Durchmesser, mit Kolben (ein Ring fehlt). Zylinder läuft, hat aber nicht die Leistung, die er haben könnte, sollte am besten auf 57,0 aufgearbeitet werden.
    Kopf ist dabei, keine großen Beschädigungen --> 35 € --> verkauft
  • Felge offen 9" patinös mit altem Reifen --> 20 € --> 15 € --> 10 € (last call, ansonsten geht das Teil in den Müll!)
  • Ansaugrohr mit Anschluss und Gummi original PK50 --> 8 € --> verkauft!
  • PAKET 3: alle 4 geschlossenen 9"-Felgen für zusammen 45 € --> verkauft
  • SIP Road 2.0 Chrom für 125/150/166/177..., guter gebrauchter Zustand --> 80 € --> verkauft!
  • Sito Banane Kurzhub, "natürlich" etwas rostig, aber nix durch und noch ok --> 30 € --> verkauft!
  • Anlasser für PX --> 10 € --> verkauft!
  • Hauptständer LF, dieser hier: http://www.scooter-center.com/product/3330526 nur kurz montiert gewesen --> 15 € --> verkauft!
  • Zylinder Polini 177 ohne Kolben (hat mal gerieben, aber ohne Schäden) --> 60 € --> reserviert! --> verkauft!
  • 2 Zylinderkits PX 125: Einmal O-Tuning mit seltenem Cosa-Kopf mit Zentralkerze, zweimal original, jeweils ohne Kolben. --> O-Tuning 25 € (verkauft), Original 20 €, Original 15 € --> verkauft!
  • 1 Zylinderkit PX 150: O-Tuning dezent, dazu ein Kolben gebraucht mit Reiberspuren und einem Ring --> 20 €, den gebrauchten Kolben leg ich umsonst dazu --> verkauft!
  • Kurbelwelle für PX Smallblock: Sollte wahrscheinlich O-Welle sein. --> die linke auf dem Foto ist verkauft, rechts 30 € --> 25 € --> verkauft!
  • Felge geschlossen 9" ohne Reifen --> 12 € --> verkauft
  • 2* Felge geschlossen 9" mit Reifen von 2010/2011 relativ neu --> je 20 € --> je 18 € --> verkauft
  • Felge geschlossen 9" patinös mit Reifen von 2010 --> 18 € --> verkauft
  • Polini Venturi mit Luftfilter für SI24 in neu --> 30 € --> verkauft!
  • 2 mal Vergaser SHB 16.10 mit Filter und ASS--> je 15 € --> verkauft!
  • MRP Gepäckbox --> 30 € --> verkauft!
  • Muscheltacho repro, hat bis zum Ausbau funktioniert --> 10 € --> verkauft
  • Kurbelwelle PX Smallblock Original guter Zustand komplett mit Kolbenbolzenlager --> 40 € --> verkauft!
  • Kupplung für PX 22 Z --> 30 € --> verkauft
  • SI 20 --> 20 € --> reserviert --> verkauft!
  • SI 24 --> 30 € --> reserviert --> verkauft!
  • Noch 2 Luftfilter SI (die beiden mittleren auf dem Foto sind weg) --> je 3 € --> verkauft
  • Bremstrommel vorne PX Lusso mit Grundplatte. Überholt, gestrahlt, neue Lager, top Zustand, im Prinzip besser als neu --> 45 € --> reserviert! --> verkauft!
  • Repro-Tacho (http://www.sip-scootershop.com/de/products/tachometer+fur+vespa+5090sr_14171500), funktioniert, fast neu --> 30 € --> 15 € --> verkauft
  • Felge 2.1x10" BGM schwarz, neu, allerdings sind 3 der 5 Stehbolzen im Eimer bzw. weg. Kleine Kratzer. Was für Bastler... --> 7 € --> im Müll
  • Felge 2.1x10" mit altem Reifen (Partnerlink) 3.0x10", hatte ich mal als Ersatzreifen montiert, brauche ich aber nicht mehr. --> 15 € --> im Müll
  • Auspuff Scorpion für 125/150er Block, Zustand gebraucht mit ein paar Beulen und Kratzer, keine Risse, komplett funktionstüchtig und dicht, Befestigungsmaterial nicht vollständig, keine Drossel drin, DER günstige Einstieg in die Reso-Auspüffe! --> 170 € --> verkauft!
  • Zylinderkit PX150 komplett mit neuem Kolben --> verkauft
  • Seitenbacke PX spanische Post --> 10 € für Selbstabholer --> verkauft
  • Antriebswelle PX 125 lusso komplett mit Kreuz und Schaltstange, Gewinde der Schaltstange ist im Eimer, Welle an sich ist absolut ok --> 40 € --> 30 € --> verkauft
  • Kurbelwelle PX 125, irgend eine Rennwelle für Bastler --> 25 € --> 20 € --> verkauft
  • SI 24 Rumpf, Gewinde Gemischschraube im Eimer, für Bastler --> 15 € --> weg
  • Luftfilter Si 20.20 neu --> 10 € --> weg
  • Lenkkopfabdeckung PX My schwarz, etwas ramponiert --> 3 € --> im Müll
  • Set Sturzbügel für ne PX (komplett) --> 60 € --> verkauft
  • Dichtring Antriebswelle Radseite Cortego neu (30x47X6) --> 3 € --> verkauft
  • Lager Antriebswelle Radseite SKF neu (6204-20x47x14) --> 5 € --> verkauft
  • Dichtring Kurbelwelle Cortego neu (31x62x5,8/4,30) --> 3 € --> verkauft
  • Reifen (Partnerlink) komplett Heidenau K38 3.50*10", Zustand gebraucht und ok --> 14 € --> verkauft
  • Reifen (Partnerlink) komplett Pirelli SL26 3.50*10", Zustand gebraucht und ok --> 19 € --> verkauft
  • Lenkkopfabdeckung PX neu (ohne Löcher für Spiegel, Artikelnummer SIP 75380000) --> 10 € --> verkauft
  • Sitzbank für LF. Ohne Schloss, ohne Schäden --> 25 € --> verkauft
  • Gepäckträger MV Sprint (ohne Rückenlehne) --> 20 € --> verkauft
  • Koffer für Gepäckträger mit Schlüssel. Lässt sich mit dem Schlüssel in weniger als 1 Minute auf dem normalen PX-Gepäckträger montieren bzw. demontieren. --> verkauft
     

Versand ist möglich per Hermes/DHL (je nach preisgünstigstem Angebot), bei dem Koffer müsste man mal schauen, da wäre mir Abholung lieber.
Paketpreise auf Anfrage billiger!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information