Zum Inhalt springen

kann adresse im ie nicht mehr eingeben...


da_thilo

Empfohlene Beiträge

Lieber Thilo!

Zunächst mal geht aus Deiner an sich wirklich schönen Problembeschreibung leider nicht hervor, worin exakt das Problem besteht. Das tut mir echt leid. Kannst Du bitte, bitte hier noch schreiben, ob Du lediglich in die vorhandene Adressleiste nichts mehr eingeben kannst - oder ist die komplette Adressleiste weg? Bitte beschreibe etwas genauer, was da passiert. Gibt es Fehlermeldungen? Und noch etwas: wie Du vielleicht schon gemerkt hast, gibt es diverse Versionen des InternetExplorers nebst unterschiedlichen patch-Levels (SPxy). Überdies ist die Arbeitsweise des Programms ein wenig unterschiedlich - je nachdem auf welchen Plattform es läuft. PowerPC/Mac oder x86/Windows? Welche Betriebsystem-Version? Und wenn Du schon eine Woche lang das Problem hast, dann wirst Du doch sicher schon das eine oder andere versucht haben. Bitte schreib das doch auch noch hin.

Vielen Dank im voraus für Deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry...

betriebssystem is windows me, ie is version 6.

wenn ich den ie öffne, gibt es zwar in der oberen rechten ecke ein feld mit der aufschrift "adresse", es ist aber keine adressleiste vorhanden.

fehlermeldungen gibt es keine.

hoffentlich hab ich das jetzt ausreichend genau beschrieben.... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne bessere Lösung: www.mozilla.org ist meiner Meinung nach der beste browser, unterdrückt jegliche PopUps - ist wirklich gut - keine lästige Werbung.. und was noch bessers hab ich: Schmeiß Windows weg und installier Linux!!!! ist nicht schwieriger als Windows, wirklich! www.suse.de !!!!

LINUX RULES!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information