Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! Bausatz Bajaj, Pk Gabel, 177er Pinasco, optional 200er C


DLbastard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Eine Französin ist eingezogen, die Inderin muss gehen. Alle Teile gehören mir, sind nur hier zu haben, liegen in 86573 rum, nur Abholung.

 

Tja, siehe Bilder. Blech top. Als Gabel hab ich eine PK und eine Cosa, kann bei Abholung gewählt werden. Cosa ist stabiler und besser, Anpassung aber aufwendiger. Ich hatte vor, eine Lami-Kaskade anzupassen, weil die orginal so ein Kaskaden-Geschwür mit Blinker drauf hatte.

 

Der 177er Motor ist der Originale 2-Kanal Bajaj-Block. Leider lief der vor dem Ausbau echt geschissen, muss also auf jeden Fall aufgemacht werden. Der Motor wurde auf PX-Rennwelle und 200er Kupplung umgebaut, eine komplette (neu verkablelte) PX Zündung ist dabei. Zylinder ist ein (am Auslass dezent bearbeiteter) 177er Grauguss 2-Kanal Pinasco. Trotz seines Rufes hatte der nicht sofort geklemmt, sondern ist eine Weile echt gut gelaufen. Deswegen vermute ich einen Simmerrringschaden od. ähnl. Vergaser ist ein leicht ovalisierter 20er SI.

 

Der optionale Cosa-Motor (kein Bild) ist ein ungeöffneter Elestart mit Vergaser+Zündung+Lüfterrad, ohne Auspuff und Bremse, laut Vorbesitzer ca. 14000km

 

Fehlen tut: Rüli, Blinkeranlage, Hauptständer (PX hätt ich noch), Federbeine, Sitzbank, paar Kleinteile

 

Hab leider keine Papiere, aber es gibt einen ordentlichen Kaufvertrag. Original Schlüssel vorhanden! Hat eine Deutsche Plakette, war also schon mal hier zugelassen.

 

Preis mit 177er Motor: 590€

Preis mit 200er Cosa-Motor: 790€ -> reserviert

 

Es gibt noch Verhandlungsspielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information