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DRT Runner, VForce3 Membran, Polini177, PVL,XL2 Teile


bootman

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Verkaufe meinen gebrauchten CIF Sport Stoßdämpfer mit verstärkter Feder. Die Feder ist etwas strammer/härter und dadurch nicht so schwammig!!

War in meiner XL2 Gabel verbaut.

Die Federvorspannung kann oben etwas eingestellt werden.

 

Zustand: gut

Preis: 40€ + Versand

 

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  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Verkaufe Malossi 210 alt mit Kolben. Die Kombi lief bis Ausbau ohne Probleme!!

Lauffläche hat normale Spuren. Keine Abplatzer, Riffen, Klemmer etc. --> siehe Bilder.

Der Kolben wurde komplett bearbeitet. Ringe sollten neu gemacht werden, muß aber nicht.

Leistung war laut letzter Prüfstandmessung (paar Jahre her) bei 21,xPS.

Laufleistung hab ich keine Ahnung. Paar Rollertreffen wurden über die Jahre schon angefahren  ;-)

Das Kit lief auf:

- LHW Drehschieber

- Fudi1,5mm mit SZ 185,2°/126,8°  VA 29,2°

- Kolbenhemd wurde um 3mm gekürzt

- Meggle Kopf mit Kodi

- QK ca.1,5-1,6mm

- Auslassbreite fast Original,wurde nur Zeitenmässig bearbeitet und ausgeräumt

- ich glaube die Überströmer am Zylinder wurden ans Gehäuse angepasst??!!  siehe Bilder

 

VB 130€ + Versand

 

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Verkaufe eine CNC Polini Bremszange. Sie wird aus einem Block Alu-Legierung gefräst.

Passend für ET2, ET4, ZIP Lenksäule.

incl. gebrauchter Beläge die aber noch sehr gut sind

 

2 Kolben mit je 32mm Durchmesser.

 

Zustand: Top!

Neupreis: 250€

VB:200€

 

Bremsbeläge:

2x Sinter: je 25€

1x Organisch: 20€

 

ODER alles im Paket für 250€

 

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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