Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P80E blau.metallic O.lack Bj.82 15tkm 650€

Featured Replies

Geschrieben

Bilder rein geschupst.... S.U.

Tach

nette PX Alt im O.Lack, Rost ja, vor allem am Trittbrett, durch Draußen stehen, aber nix durch. Schönes Knickfreies Beinschild, Lenkkopfabdeckung töfte.

Gepinsel am Koti, den Backen, und am Heck. Ich würde sagen genau die Grenze zwischen, schicke Patina, oder super Grundlage für Neulack.

Springt an, habe sie nicht länger laufen lassen, auf Grund längerer Standzeit.

Eingetragener Malossi139er, noch nicht gecheckt, ob der auch verbaut ist. Eintragung 61mm, damit lässt sich zB. auch ein 150er LML smart fahren ;-)

Erst 15tkm gelaufen, Bj. 82, Gepäckträger mit sexueller Fuchsschwanzhalterung, Sturzbügel hinten.

Ein Satz O-Schlüssel.

Brief Alt und Neu + Bedienungsanleitung

Nette Details wie Sitzbank ohne Risse und O.-Aufkleber " Hier kommt Kurt..."

Mit wenig TLC und Teilen TüV-bar.

Standort Witten, bei Bochum, meine, Besichtigung gerne

Fotos frühestens Donnerstag, wenn sie dann noch da ist.

Bearbeitet von sukram

Geschrieben
  • Autor

TLC = Tender Loving Care - Liebevolle Hingabe & Schmalzbrot oder bisken Zeit, Schweiß, Pulle Ritter Export

Geschrieben
  • Autor

Auf Grund des Orkans leider nur Bilder von Drinnen mit Blitz. Suckt extrem, ich stehe ja persönlich auf ehrliche Bilder bei Tageslicht. Die Bilder geben den Zustand nur schlecht wieder.

Den Rost sieht man ja, ist aber oberflächlich, und ich habe extra die gefährlichen Bereiche nah geknipst, damit man die gute Grundlage sieht. Keine Aufblühungen am Rahmenübergang nahe der Traverse, Streben fest und gut, kein Loch im Spritzwasserbereich.

Falls das Wetter morgen wieder mitspielt, kann ich vlt. bessere Bilder machen, aber vlt. reichen diese ja schon für einen der PM Interessenten. Zuschlag nach PM Eingang.

Matte am Mitteltunnel ist natürlich vorhanden, habe ich um Überraschungen vorzubeugen gelupft, genau wie das Rücklicht. Vollkommen unverschraubt das Mopped. Ich hoffe diese offenbarende Darstellung findet Fans....

DSCI0479.JPG

DSCI0484.JPG

DSCI0485.JPGDSCI0477.JPG

DSCI0475.JPG

DSCI0481.JPG

DSCI0482.JPG

DSCI0489.JPG

DSCI0488.JPG

DSCI0490.JPG

DSCI0474.JPG

Geschrieben

Morgen!

Ich meld mich mal ganz dreist an falls sie geteilt wird :-D

EIn Foto vom "hier kommt Kurt" wäre nett.

Grüsse

SIr Blech-a-Lot

Bearbeitet von blechdepp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.