Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Malossi 210 Kit komplett!

Featured Replies

Geschrieben

Zu haben ist hier mein Malossi 210 mit Gravi-Kopf!  Für schlappe 200€

Nur eine Saison gefahren, hat kleine Riefen, habe erst beim Demontieren entdeckt, sonst war's mir nicht aufgefallen.

Facts:

Für 60er Hub

QK - 0,7 im Kopf

Kopf zentriert

S-Zeiten ca. 190 zu 130

Auslass Trapez und höher

Kolben Alles offen

Polini Bolzen

31 PS mit DSE ! auch zu haben.

Bearbeitet von Jimbolui

Geschrieben

nicht, dass es später richtig ärger mit dem käufer gibt:

ich meine, den riss im kolben sollte man vielleicht erwähnen , sollte das eine optische täuschung auf dem bild sein, nehme ich natürlich alles zurück un behaupte das gegentei. ich habs mir mal in der vergrößerung angeschaut und denke, dass ich da richtig liege - ansonsten mach mal ne nahaufnahme

wenn man das bil mit eine foto-software heller macht, sieht man es sogar auch hier:

post-23503-0-54635400-1385394911_thumb.j

post-23503-0-49017300-1385395132_thumb.j

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben

ich hab einen roten kreis rumgemalt - einfach aufs bildklicken und dann vergrößern

tante beate: 

hab´s nochmal hochgeladen und dickere striche benutzt

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben
  • Autor

nicht, dass es später richtig ärger mit dem käufer gibt:

ich meine, den riss im kolben sollte man vielleicht erwähnen , sollte das eine optische täuschung auf dem bild sein, nehme ich natürlich alles zurück un behaupte das gegentei. ich habs mir mal in der vergrößerung angeschaut und denke, dass ich da richtig liege - ansonsten mach mal ne nahaufnahme

attachicon.gifP1020054.JPG

Tatsächlich! War grad unten zu nachschauen, das ding ist hin!

Danke! Sehr aufperksam.

Geschrieben

du kannst den satz ja auch ohne kolben verkaufen, der zylinder scheint ja noch zu gehen. aber nicht falsch verstehen, dass sollte kein anprangern sein oder dir den verkauf des satzes versauen, aber sei dir 100 % sicher - wäre es dir nicht aufgefallen, hätte es später unnötig  stress, nerven und rückportokosten etc. gekostet

Geschrieben
  • Autor

du kannst den satz ja auch ohne kolben verkaufen, der zylinder scheint ja noch zu gehen. aber nicht falsch verstehen, dass sollte kein anprangern sein oder dir den verkauf des satzes versauen, aber sei dir 100 % sicher - wäre es dir nicht aufgefallen, hätte es später unnötig  stress, nerven und rückportokosten etc. gekostet

Absolut! Absolut! Ich bin dir sehr dankbar, ich habe es wirklich nicht gesehen, grad ausgebaut, foto gemacht und rein damit.

Dank nochmal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.