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Verkaufe Primavera ET3-->verkauft


david88

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa Primavera ET3 wegen Neuanschaffung.
Ich habe sie vor 4 Jahren von Italien geholt und für mich kpl. neu aufgebaut.
Motor: 133ccm Polini Zylinder, Polini Auspuff.
Zurzeit ist ein 1 Sitzer montiert, original Sitz und Auspuff ist dabei.... 
Die Vespa ist in einem Top Zustand, es funktioniert alles einwandfrei, also draufsitzen und losfahren.
VHB 4500-->neuer Preis 4400€

Standort: Österreich/Vorarlberg

0043/676846829357

 

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 .....sorry i kann's mir ned verkneifen jetzt schaust mal in deinen eigenen Beitrag vom 20.09.2013 an da schreibst 4500,-€ VB

 

--> danach poppt der Preis auf 5000,-€

--> dann auf 4900 €

--> auf 4800,-€

--> auf 4600,-€

--> und am 11.05.2014 landet er wieder am Ausgangspunkt 4500,-€

 

hast mittlerweile was vergoldet und wieder abgebaut ..........

 

:gsf_chips:  :gsf_chips:

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    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
    • Die im VRone dabei war. Scheint ausreichend Platz dazwischen zu sein, weil beim abdrücken pustet es aus dem Schlauchanschluss und auch nach kompletter installierter Pumpe, ist alles ordentlich und Sprit steht zur Verfügung 
    • Sag mal hast du die Risse aufgrund von Mehrleistung oder mit nem originalen Motor? Fahre selbst zwei PX alt seit Ewigkeiten mit 20 und +30 PS und noch keinerlei Rissbildungen an der Stelle....
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