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Verkaufe Primavera ET3-->verkauft


david88

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa Primavera ET3 wegen Neuanschaffung.
Ich habe sie vor 4 Jahren von Italien geholt und für mich kpl. neu aufgebaut.
Motor: 133ccm Polini Zylinder, Polini Auspuff.
Zurzeit ist ein 1 Sitzer montiert, original Sitz und Auspuff ist dabei.... 
Die Vespa ist in einem Top Zustand, es funktioniert alles einwandfrei, also draufsitzen und losfahren.
VHB 4500-->neuer Preis 4400€

Standort: Österreich/Vorarlberg

0043/676846829357

 

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 .....sorry i kann's mir ned verkneifen jetzt schaust mal in deinen eigenen Beitrag vom 20.09.2013 an da schreibst 4500,-€ VB

 

--> danach poppt der Preis auf 5000,-€

--> dann auf 4900 €

--> auf 4800,-€

--> auf 4600,-€

--> und am 11.05.2014 landet er wieder am Ausgangspunkt 4500,-€

 

hast mittlerweile was vergoldet und wieder abgebaut ..........

 

:gsf_chips:  :gsf_chips:

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    • Wie is die Farbe unter der Haube? Also Tank, Toolbox und so...
    • Der Elestart fliegt raus und der Kabelbaum wird reduziert wo möglich. Kupplungtipps gerne gelesen und gespeichert, ich mach mir mal ne Suche bei Kleinanzeigen fertig, danke. Ich wäre dann bei XL2 Deckel, Kupplung und Revolverclutch in Kombination.   Scheinwerfer schau ich heute Abend was verbaut ist, da hab ich nochmal nen langen Slot, um Teile zu reinigen, die Kiste hat so viel Schmodder gesammelt, darunter aber daher auch sehr wenig Rost.   Heute nehm ich mir alle möglichen Schrauben, Bremsgrundplatten, Trommel, Motorgehäuse etc vor und schaue mal, wie weit ich beim reinigen komme und was man ggf. danach einfach so weiterverwenden kann.   Zündung auf messefrei dachte ich, um paar Prozent mehr Leistung zu generieren, ein Vape Regler wäre halt noch da. Das hat aber Zeit.    Bevor ich das Teil zum vielleicht unnötigen Strahlen gebe, versuche ich erstmal mit CSD Scheiben mein Glück. Auch das steht derzeit aber noch hinten an. Wenn das dann sauber ist, schauen wir erstmal, ob der Rahmen noch zu retten ist. Andere Teile (Gabel, Felgen, Lenkerunterteil, Auspuff) müssen definitiv zum Strahlen, wenn der Sandmann aus dem Urlaub zurück ist.   Die Diskussionen über die Zukunft gehen schon los. Papa sagt Fahrwerk/Felgen etc. bleiben/werden Standard silber, erhalten wo möglich und nacharbeiten per Pulverbeschichtung wo nötig (Gabel, Felgen), Tochter sagt mach alles schwarz oder noch dunkler (irgendwie kommt da grad ne Phase, die ich kenne). Das wird noch ein paar Unterhaltungen brauchen   Zylinder (Serie), generell alle Motorteile sehen wirklich noch sehr sehr gut aus.   Das mit dem kleinen Primärritzel bleibt im Hinterkopf, genau wie die Eintragungen/E-Pass. Danke bis hierher schonmal. Das kann alles dauern, Zeit und Platz sind aktuell begrenzt und Prio liegt auch noch auf anderen Baustellen.
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