Zum Inhalt springen

Telefon, Festpalatee ext. für iOS,Gigaset, ordentliche Riemenn


blechdepp

Empfohlene Beiträge

=6]Guten Tag zusammen,
- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!steht unter/über/neben den Bildern
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.Alles in Augsburg oder Schlipsheim
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Niemals
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
Alles Meines
 

 

Keilriehmensortiment

ca. 10Stck für sportliche 10€ zzgl. Versand. Breite/Keil bei allen Augenscheinlich gleich, Länge variiert.
DSC_0132[1].jpg
Orginale Bremsseile für Fiat Uno

steht zumindest drauf, einmal rechts, einmal links. Beide für 14€ inkl. Versand.

DSC_0134[1].jpg

DSC_0135[1].jpg
DSC_0136[1].jpg

 

Hier steht auch noch ein alter Gasherd (2Pilsspezialitäten) für die Küche und ein chicker Westernsattel VB250€ (ich vermute es ist ein Westernsattel),das Sägeblatt hinter für eine Kreissäge (Bild hinter den Bremszügen, sollte ca 700mm haben) gibts auch (40€), ein 400w HQL-Vsg und das Leuchtmittel zu (so ein Hallending nur mit ohne Schirm/2Pilsspezialitäten) und ein HQL-Vsg digital,schaltbar 250/400w mit jeh einem Leuchtmittel (150€) bei Interesse Anfragen dann stell ich hier gerne Bilder ein, mess das Zeug genau ab.

Alles auch abholbar, bei Mehrkauf gibts Rabatt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information