Zum Inhalt springen

-- bitte zumachen -- verkauft


lycantor

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Motörhead Cross Helm Größe L

 

Hat ein Zertifikat dabei. -- Es gibt tatsächlich nur 9999 Stück davon -- deshalb auch fast nicht mehr neu zu bekommen -- ausser vielleicht in XS oder so --

 

Habe ihn fast nicht getragen, da er mir ein bisschen zu klein ist -- vielleicht 10-15 Mal --

 

Aussen leichte Gebrauchsspuren -- die kommen aber nur vom Transport -- lag mal bei nem Run hinten im Bus lose mit drinnen -- also nichts wildes.

 

Das Futter ist herausnehmbar und liegt gerade in nem Eimer mit Schmierseife und Wasser -- 

 

Preisvorstellung 100€ VB + Porto -- Neupreis bzw. UVP lag bei 200€ + Porto

 

Standort 96332 Pressig -- kann natürlich auch abgeholt werden.

 

Steht zur Zeit nur hier -- werde ihn aber auch noch bei ebay-kleinanzeigen zum gleichen Preis einstellen -- ich denke dass das erlaubt ist ?

 

Ist natürlich mein Eigentum

 

Kein Umtausch oder ähnliches

 

Bei Fragen einfach PM schicken

 

Danke

 

 

hier noch der Kopfumfang -- hab ich bei der Eröffnung vergessen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information