Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px 100 ccm Zylinder + Kolben von Diamant, 125 ccm Zylinder + Kopf

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

Biete hier einen 100 er Satz komplett mit Zylinder, Kolben, Bolzen, Clips und Düse von diamant an. Hatte mir den Satz mal zugelegt,um meine px80 etwas aufzumöbeln. Da ich nach der Neuregelung den großen Führerschein aber günstig machen kann, werd ich wohl auf den dr135 gehen. Wäre schade, wenn das Teil hier verrottet, da es quasi neu ist und mir unbenutzt scheint.
Dzu hab ich nen gebrauchten 125er Kopf. Als ich den damals ersteigt habe, kam ein gebrauchter Zylinder mit. Dr St ganz schön verschmoddert, scheint aber funktionsfähig.

Stelle mit Erstaunen fest, dass der Zylinder ein 135er DR ist, mit grober Messung mal als nicht nachgeschliffen zu bezeichnen. Kopf ist ein 125er Ori Piaggio. Habs erst beim Sauberkratzen fürs Foto gemerkt und gleich nachgemessen. Wer also einen Ersatzzylinder braucht darf beide Teile für nen Fuffi sein Eigen nennen.

post-41600-0-21316500-1377162128_thumb.j

post-41600-0-35126800-1377162217_thumb.j

post-41600-0-42158600-1377162305_thumb.j

post-41600-0-34950700-1377162399_thumb.j

Alle Teile sind ungefräst.
Die Teile liegen in Mannheim und können auch gern angeschaut werden.

1000er Satz is weg.

Bei Interesse einfach PN oder Foren-Eintrag.

Bearbeitet von Vespuccino

Geschrieben
  • Autor

Hier mal die Fotos, denke das erklärt das meiste.

Die Düse ist ne 100er. Abhängig vom Rest des Motors kann ich mir vorstellen auch ne 102 zu fahren. Muss man halt sehen.

Den 125 Zylinder hab ich nicht fotografiert. Denke der Kopf lässt erahnen, dass das Set ein paar km runter hat. Dem Kopf schadet das nix, ist auch noch nicht geplant. Wer also Verdichtungserhöhung machen möchte, hat ausreichen"Fleisch".

OK, wie es scheint brauch ich noch 2 min um das mit dem Bilder hochladen zu blicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.