Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PM Evo, JL Alt und Bastel-RAP zu verkaufen

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Ich will mal die Ecken ausmisten!

Habe noch einen PM EVO für die 200er über. Zustand ist gut, hat leicht aufgesetzt und vom Hauptsänder

eine minimale Beule. Der Dämpfer sollte mal neu gestopft werden.

Die Auspuffhalterung ist leicht angerissen, das würde ich aber vor dem Verkauf noch schweißen lassen.

Auspuffhalterung wurde vom netten Auspuffbauer aus Bremen geschweißt, das sollte noch einmal 

1 Km/h extra bringen :satisfied:

Preislich dachte ich an 180€ 170€

Und dann noch den guten, alten, JL mit Schlangenkrümmer. Zustand ist ebenfalls gut und er ist nicht

aufgesetzt. Die Halterung für den Auspuff ist dabei, ich muss sie nur noch suchen. Habe sie leider mit

16 falsch geschlitzt, so dass nun auf beiden Seiten der Halterung die Löcher nach oben offen sind.

Hat bei mir aber immer gehalten...

Habe einen neuen Halter bestellt, gibt es nun also mit jungfräulicher Traversenhalterung!

Hat meiner Meinung nach immernoch den schönsten Sound, den man auf einer Vespa haben kann.

Preislich dachte ich an 150€

Weiter habe ich hier noch ein Rennauspuff-Bastelauspuff.

Es scheint ein Korpus von einem alten PM zu sein. Dabei ist dann ein Krümmer von einem Pinasco Chrom Auspuff.

Erwas umgeschweißt zum Steckkrümmer. Traversenhalterung ist nicht dabei.

Vielleicht für jemanden der eine Karre zum Crossen oder so bauen will.  40€

Dann habe ich noch einen Schlossatz für die Sip GFK Sitzbank. Neu, nie verbaut. 20€

Preise sind zzgl. Versand.

Alle Teile liegen in Bremen, gehören mir und sind nicht wo anders angeboten.

post-2009-0-25422300-1373279449_thumb.jp

post-2009-0-38312400-1373279476_thumb.jp

post-2009-0-57095800-1373279503_thumb.jp

post-2009-0-25165200-1373279520_thumb.jp

post-2009-0-38697300-1373279620_thumb.jp

post-2009-0-23540500-1373279650_thumb.jp

Bearbeitet von der_michi

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.