Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pizzabox, Scooter Box, Transportkiste ALU Eigenbau

Featured Replies

Geschrieben

Pizzabox, Scooter Box, Transportkiste,Transportbox,Gepäckbox, Alubox, alukiste, Koffer für Roller Vespa, Sprint, Piagio,Rally, Largeframe etc.

Die Box habe ich vor zwei Jahren aus zwei Alukisten hergestellt. Dazu wurden beide Kisten zwersägt und zusammengefügt.

Das weiß-rote Warnklebeband kann entfernt werden, ich dachte mir es ist sicherer damit man gesehen wird. Die Box ist ca. 41cm hoch, 35cm tief und 49 cm breit bei einem Gewicht von ca. nur 4 kg !

Da rechte Scharnierschloss läßt sich nicht mehr richtig abschließen kann aber trotzdem als Verschluß verwendet werden. Der kleine Schlüssel für das linke Schloß fehlt auf den Bilder wird aber mitgeliefert. Damit man die Box befestigen kann hatte ich mir ein paar Kettenstücke besorgt (siehe Bild) und diese mit vier Schlössern (dazu gehört ein Schlüssel, fehlt auf dem Bild wird aber mit geliefert) an meinem Gepäckträger fest "geschlossen". Das ganze könnt ihr auf dem letzten Bild ansehen. Der von mir verwendete Gepäckträger ragte relativ weit hinten raus, da mein Reserverad mit dazwischen steckte. Bei anderen Trägen steht die Gepäckkiste sicher weniger weit hinten raus. Ich hatte die Box extra so gewählt und gebaut d.h. ich habe darauf geachtet, dass das Ding nicht zu breit ist um eben noch gut mit meinem Roller durch Lücken etc. zu passen. Die Box wird nun nicht mehr gebraucht und steht zum Verkauf.

Ich bin Privat Verkäufer und schließe Garantie und Gewährleitung aus !

Festpreis 40 Euro + Versand oder Selbstabholer Standort Berlin Mitte

post-7231-0-06340100-1372422192_thumb.jp

post-7231-0-29021500-1372422201_thumb.jp

post-7231-0-77177000-1372422210_thumb.jp

post-7231-0-63277900-1372422218_thumb.jp

post-7231-0-89641400-1372422227_thumb.jp

post-7231-0-18149600-1372422239_thumb.jp

post-7231-0-99748200-1372422252_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.