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Deutsche ´72-Primavera 133 (VMA2T)


ernesto_cero

Empfohlene Beiträge

Da mir ein neues Projekt zugeflogen ist, muss jetzt leider meine alte Liebe gehen:

 

Verkaufe hier meine Primavera 133 (VMA2T), sie ist ein deutsches Modell und begleitet mich nun schon seit 20 Jahren. Ich habe sie damals neu in Nachtblau (RAL 5022) lackieren lassen und sie befindet sich nach wie vor in einem guten gepflegten Zustand.

 

Einige Ersatz- bzw. Zubehörteile verkauf ich aktuell hier:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/265931-verschiedene-vbb-bzw-v50pv-teile-motor-gabel-etc/

 

Zum Roller:

- Komplette Motor-Neuaufbau auf Basis PK-125S (Originalmotor siehe Verkaufe Teile Topic)
- Polini 133ccm Doppelansauger (eingetragen)
- Dellortho PHBL 24-Vergaser (eingetragen)
- Piaggio Banane

- neue Reifen
- 133ccm mit 5 kW @ 6600UPM
- Höchstgeschwindigkeit 92 km/h (eingetragen)
- Tüv bis März 2015
- deutsche Papiere
- Baujahr: 15.08.1972
- VMA2T-150xxx


Preis: VHB 2.800- € :cheers:
Standort: 12101 Berlin

 

 

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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