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Smallframe V50 Sachen ,Neue Teile dazu ,auch PK-Automatik


bengel

Empfohlene Beiträge

Habe noch ein Paar Sachen für Smallframe zu verkaufen

Ist alles mir und  Standort ist Neuwied am Rhein

Bei den Preisen kommt noch der Versand mit DHL drauf.

Bitte Anfragen per PM

Es darf gehandelt werden

 

Gruss Bengel

 

Gepäckträger in silber (Neu Pulverbeschichtet in Silber) 15 Euro

Gepäckträger in Schwarz  (Neu Pulverbeschichtet in Schwarz 9005 Glänzend) 15 Euro

Hebel das Paar 10 Euro (Auch Pulverbeschichtet)

Bremsnocke 5 Euro

 

 

 

Schwinge in Ral 9005 Glänzend Pulverbeschichtet (Ein Gewinde etwas schräg aber nicht so schlimm meiner meinung nach) 15 Euro

 

 

 

 

Kickstartergedöns  15 Euro

primär 10 Euro

3 Gang Getriebe 30 Euro

 

 

Blinkerzeugsfür PK 5 Euro

 

 

Bremstrommel hinten PK  25 Euro

Stoßdämpfer hinten PK-Automatik 15 Euro

V50 Innenrohre für Lenkerendenblinker 25 Euro

Ass PK 3 Loch mit Gusskappe 6 Euro

 

 

 

Hebel in Ral 9005 Grobstruktur Pulverbeschichtet 10 Euro

 

 

Bürstenset für die Flex und Bohrmaschine + Fächerscheiben 40 Korn

Zusammen 30 Euro

 

 

 

Habe noch 3M Handpats da ,bei interesse könnte man alles in einem Verschicken!

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/258010-3m-scotch-brite-handpads/#entry1067432068

 

 

Abstandshülsen aus Alu 3 cm Lang passen M8 er Schrauben durch bzw Gewinde noch paar stück vorhanden . stück 30 cent

Befestigungsösen für M6 er Gewinde   noch paar stück vorhanden.  stück 1 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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