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Löcher für Seitenhaube Motorseite Sprint


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich würde gerne meine frisch restaurierte Sprint wieder zusammen bauen.

Leider sind meine Löcher für den Verschlusshebel und den Seitenhauben Zapfen nach dem reparieren des Tunnels abhanden gekommen.

Hat jemand mal die genauen Maße und die genaue Position der Löcher im Rahmen?

Gruß,

srabl

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die maße für die höhe für den zapfen und verschlußhebel sind von dem blech vom mitteltunnel gemessen. also nicht vom bodenblech selber. habe ca mittig von der verschweißten lasche des mitteltunnes gemessen. halte vor dem bohren die backe noch mal hin und guck ob das so passt

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Bearbeitet von Fabb0
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    • Du bekommst ja nicht mal eine Antwort ob die 60 mm Welle im Angebot, die Welle ist für den T5 199.
    • Ja..... Aber ich mag kein weiß 🫤🫤
    • Danke Jan für die Orga und Streckenführung.
    • ...hoi zsäme, mal wieder eine Frage zum Tacho, der unendlichen Geschichte: Bekannter hat versucht, das Problem zu finden, jetzt sitze/knie ich selbst davor. Problem: Tacho zählt nur Kilometer, zeigt keine Geschwindigkeit. Da der alte Tacho ziemlich verratzt war, habe ich (um Tachofehler auszuschliessen) einen Reprotacho gekauft. Ausserdem neue Welle mit Hülle eingezogen, ewig nach einer passenden Schnecke gesucht und gefunden. Ergebnis: Tacho zeigt weiterhin keine Gescwindigkeit an, dreht man aber per Hand an der welle zuckt der Zeiger... Also ist es der Anschluss unten am Antrieb und ich bin mir nicht sicher, ob hier alles vollständig ist: Die Welle wird ja von oben kommend in das Schneckengehäuse  geschoben. Gehalten wird sie auf der Oberseite durch das kleine Matallplättchen mit der unzugänglichen Verschraubung: Kommt da von oben noch was dazwischen? Die Schnecke wiederum wird von der Gegenseite reingeschoben (und dreht sich, wenn das Rad sich bewegt) und mit einem Deckel verschraubt: Kommt hier die Kunststoffhülse zwischen Schnecke und Deckel? Fehlt da noch etwas? Danke für Tipps... !!! Liebe Grüsse Chris 
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