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FLOORSHAKERS INFERNO IS BACK!!!

Auch im Jahr 2013 geht es im Tsunami mit unserem FLOORSHAKERS INFERNO

am Freitag 25.Januar & Freitag 22. Februar 2012 weiter.

jeden 4. Freitag im Monat feiert die Floorshakers Inferno Crew ihr große Sause im TSUNAMI!!!

Es lebe die Musik , es lebe die Party , es lebe das Floorshakers Inferno ... ausgefallene, spannende, groovige Musik von 60s Beat & Soul bis hin zu IndiePOP.. Lassen sie sich überraschen von einem Sound der besonderen Art.

Dj andi aspossible wird zusammen Dj Shaker Mika für ausgewählte Musik zuständig sein.

Brit & IndiePOP & 60s Soul & Beat , Northern Soul, Mod Sounds lastig soll es werden.

Gerade in dieser Mischung ist im Moment die große Stimmung bei den Gästen zu sehen und zu spüren..

In der freundschaftlich gemütlichen spannenden Atmosphäre im Tsunami werden wir alles an Energie ins FLOORSHAKERS INFERNO setzen, um unsere vielen Stammgästen wieder von Anfang an in den Bann unserer Party zu ziehen.

Man darf sich auf Musik von den Clayton Squares, Jimi Hendricks, Nolan Porter, Barbara Lynn, Wynder K.Frog, Paul Weller & The Jam, Clash, Madness, Amy Winehouse, Two Door CInema Club, Kakkmaddafakka, Missing Andy und vielen mehr erfreuen. Man merkt unsere Musik startet in den 60ties und und endet heute ... Musik von der guten alten Zeit bis hin zu der , die davon beeinflusst ist. Es werden Hits genauso gespielt wie auch mal ein speziellere Songs.

Seit vielen Jahren macht es uns so Spaß und so gibt uns weiter die nötige Energie und Freude dieses auf den vielen Parties dieses auszuleben.

Wir freuen uns auf ein tolles Partyjahr..

Euer aspossible Floorshakers Inferno Team

Freitag Freitag 25.Januar & Freitag 22. Februar 23 Uhr

jeden 4ten Freitag im Monat ab Oktober

FLOORSHAKERS INFERNO im TSUNAMI

Brit & IndiePOP & 60s Soul & Beat , Northern Soul, Mod Sounds

mit DJ andi aspossible und Dj ShakerMika

Tsunami Im Ferkulum 9 Köln

Eintritt: 5 Euro

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    • Bei mir war es der für die 50er. Hab ich auch kontrolliert. Hab beides probiert, mit dem Sito Aupuffstutzen (mit und ohne Drossel) und dem originalen Alu-Stutzen. Passform echt mies. Und Leistung ohne Unterschied. Ich hab ihn ja nur deshalb gekauft da ich dachte mein originaler Auspuff wäre verstopft.  Hab aber auch festgestellt, daß der Kolben bei UT die Kanäle nicht richtig öffnet.  Ich müsste den Zylinder um mindestens 5mm höher legen damit die völlig geöffnet werden.  
    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
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