Zum Inhalt springen

Offene Motorbacke Alu - V30-V33


Empfohlene Beiträge

Kann mir wer sagen wie groß der Spalt zwischen Lüfterradabdeckung und ausgeschnittener Backe ist? Ungefähr passen links vom Lüfterraddeckel zwei Finger in den Spalt rein, rechts nur die Spitze vom kleinen Finger. Alles an der untersten Lamelle vom Lüfterraddeckel gemessen. Leider komme ich erst im neuen Jahr zu einer unverbastelten Vespa um das genau zu eruieren, wäre allerdings gespannt ob ich jetzt schon so richtig dran bin. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Noch eine Frage, soll die Motorbacke eigentlich von selber offen bleiben und oben halten? Es ist ja der Federdraht da, nur bei mir bleibt selbstständig nix oben. Stört mich nicht weiters, wills aber gerne wissen wie das hier bei den anderen Rollern so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage, soll die Motorbacke eigentlich von selber offen bleiben und oben halten? Es ist ja der Federdraht da, nur bei mir bleibt selbstständig nix oben. Stört mich nicht weiters, wills aber gerne wissen wie das hier bei den anderen Rollern so ist.

 

Es sollte im Bügel eine Kerbe sein, in diese kann dann der Federdraht einrasten.

 

Edith sagt, dass im Forum schon mal darüber diskutiert wurde - obs original ist, konnte glaub ich nicht geklärt werden.

 

G-

Bearbeitet von hartger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die V3x haben ja nur einen Federdraht im rechten Bügel. Kerbe war da keine zu sehen, ich habe mal vor dem lackieren eine kleine Kerbe gefeilt, wollte dann aber nicht tiefer gehen und habs gelassen. Mittlerweile kann ich ganz gut mit Backe am Knie abstützen und nebenher schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information