Zum Inhalt springen

ERLEDIGT => Pep 200 s Auspuff


c_rath

Empfohlene Beiträge

Möchte mich gerne von meinem Pep 200 s trennen.

Der Auspuff hat eine kleine Beule am Belly, diese ist aber nicht tragisch und war auch schon drin als ich ihn bekommen habe.

Der Dämpfer basiert auf einem JL-Dämpfer, der aus Edelstahl eine neue Hülle sowie eine provisorische "Taffspeed" Gravur verpasst bekommen hat.

=> Innenleben ist im Moment ein "Versuch" eines kombinierten Dämpfers mit Prallkammer und Dämmwolle.

Kann aber problemlos wieder umgebaut werden.

Zusätzlich gibt es noch einen Aprilia RS 125 Dämpfer mit dazu den ich da mal dran bauen wollte.

Hiervon habe ich im Moment leider kein Foto parat, kann ich aber heute Abend nachreichen.

Der Auspuff soll von der Charakteristik den alten S+S Anlagen ähneln, da kenne ich mich aber nicht so aus.

Laut Ben von pep Parts ist die Tröte eher für "niedrige" Steuerzeiten entwickelt (so ca 185 Grad Auslass)

Auspuff hat ordentlich Druck von unten. Bei Pipedesign gibts auch ein Diagramm davon, weiß nur grad nicht ob ich das hier verlinken darf :sigh:

Lieferung erfolgt mit Traversenhalter von JL, allerdings ohne Federn

Standort ist 59348 Lüdinghausen, Auspuff ist mein Eigentum und soll komplett mit Aprilia Dämpfer 200,- 180,- EUR VB kosten.

Versand möglich oder kann am 20.10. mit nach Bottrop zum Kölle gebracht werden.

post-37830-0-29016200-1350285485_thumb.j

post-37830-0-02106400-1350285521_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information