Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt / Verkaufe PX 150 weiß 05/2011


Rolf64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ins Land

ich möchte meine weiße PX 150 verkaufen, sie ist Erstzulassung 05/ 2011 !!! und hat 4908 km gelaufen und dies fast ausschliesslich bei schönem Wetter ohne Regen.....sollte ich doch ungewollt bei einer Ausfahrt in den Regen gekommen sein, so habe ich sie anschließend trocken u. sauber geputzt icon_e_wink.gif))

Die auf dem Deckel aufgesetzten Biene Maja Spiegel sind ab und sind durch kürzere original Vespa Spiegel an der unteren Kübler-Halterung ersetzt worden......die PX 150 hat kein Anfahrtsloch und zieht ohne zu ruckeln schön durch......die Geschwindigkeit laut Tacho liegt je nach Wetter u. Tagesform zwischen 93 und 105 km/h laut meinem Tacho.......sie hat das schwarze Rally200 Dekor !!!!....den Verbrauch habe ich eine Zeit lang gemessen, er liegt so zwischen 3,2 u. 3,8 Liter......Inspektion ist natürlich bei der Fa. Kübler gemacht worden, von dem sie auch ist !

Sie ist im Ori Zustand !

Die PX150 steht in Bonn und ist meine ! Sie wird derzeit nicht in anderen kostenpflichtigen Verkaufsplattformen angeboten

Ich habe mir 2800 Euro vorgestellt.... VB.......

....ein original Vespa Gepäckträger für hinten ist auch noch dabei...derzeit aber nicht montiert....

post-39203-0-62957500-1348652674_thumb.j

post-39203-0-54211500-1348652697_thumb.j

post-39203-0-25796400-1348652713_thumb.j

post-39203-0-50801600-1348652767_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte mal das gleich, Schwimmernadel war neu. Habe dann irgendwann den Schwimmerkammerdeckel mit getauscht und das Problem war behoben. Hast du den Deckel mit dem Vergaser getauscht oder ist der geblieben? Du kannst das Ventil auch prüfen, siehe: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/DellOrto_SI_Vergaser:_Schwimmerstand_Kontrolle_und_Nadelsitz_Reparatur   Und auch da wenn die massiv abgesoffen war lief die direkt wieder gut wenn man die Kiste einmal hochgedreht hatte.
    • Den roten Bereich beidseitig entfernen. Mit Eisensäge und Feile geht's recht einfach. Der Hebel steht dann am Lenker weiter ab und macht mehr "Weg" am Kupplungsseil bevor er am Griff ansteht.    
    • Hallo zusammen,   hab mal kurz ne Frage zu den Bodenblechen die verkauft werden. habe eine v50 Special 3-Gang ist das Blech falsch was ich hier habe, oder sind die Bleche alle so? das Blech ist doch zu kurz, da wo es um 90* abgewinkelt ist sonst würde der Rest passen    wenn das falsch ist, welcher ist der richtige?  
    • Servus!   Es soll ein original PX200 Motor aufgebaut werden. Der Optik wegen kommt vermutlich ein alter Taffspeed MK4 drauf.   Ich habe ein 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. hier liegen und eine 23/64 Primär.   Soll ich das so verbauen oder lieber auf standard zurückrüsten? Also 23/65 Und Standard 4. Gang?    
    • o mei. dann schau halt nach jetzt, wenn dus mir nicht glaubst. M16x1,5 oder ?     ja, ich kann das nach VDI2230 nachrechnen. Ja, habe ich schon gemacht. War mein Brötchenerwerb bei einem Deutschfranzösischen Hubschrauberhersteller - vor gut 20 Jahren halt.... Aber googlen kann ich noch      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung