Zum Inhalt springen

Hinweis wenn gedruckt wird... ?


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne folgendes:

Wenn gedruckt wird, soll IMMER ein Fenster erscheinen, in dem man darauf hingewiesen wird. Also z.B. "ES WIRD GEDRUCKT".

Das Fenster muss man dann am besten noch mit OK wegklicken.

Gibts da ein Programm, dass sowas kann?

Betriebssystem ist Win7, Drucker sind verschiedene.

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

was flyer99 schreibt, kenne ich nur von Epson (und Olivetti?).

mir genügt ja das Druckersymbol in der Taskleiste, aber ich drucke extrem wenig.

(andererseits hätte ich gedacht, dass Vieldrucker eine Meldung, die sie auch noch wegklicken sollen, sehr schnell als eher lästig befinden...)

Ich würde eine Verknüpfung zum Drucker (/den verwendeten Druckern) im Autostart-Ordner des Users ablegen, damit erhälst Du (jeweils) ein Fenster mit den Eigenschaften des Druckers, in dem anfallende Aufträge gelistet werden (und ggf. auch wieder abgebrochen werden können).

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information