Zum Inhalt springen

Italo-Event am 7.10. in Bamberg


Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädels aus dem Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg/Kulmbach/Bayreuth/ etc. , poliert eure Kisten, es gibt die Möglichkeit für nen Show-off.

Ich habe die folgende Anfrage von einer Medienagentur erhalten:

"Wir betreuen das Aposto Bamberg (Italienisches Restaurant am Parkhaus Geyerswörth Bamberg) bzgl. Presse und Marketing.

Wir würden gern einige Vespas am Sonntag, 07. Oktober vor dem Aposto Bamberg zur Besichtigung ausstellen. Wir planen an dem Tag einige Aktionen und könnten uns das sehr gut vorstellen, Platz wäre vorhanden."

Start der Aktion 11 Uhr, Ende 21 Uhr. So lange sollten die Roller vor Ort sein.

Ein netter Mix aus Oldies und Customs wäre da nicht schlecht, oder?

Ein paar Freigetränke bzw. was zu essen springen auf jeden Fall raus. Wer Interesse hat schickt mir bitte ein Foto seines Rollers und ein eindeutiges "Ja, ich hab da Zeit und ich hab da Lust". Ich leite die dann zur Planung an die Agentur weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information