Zum Inhalt springen

www.VespaFarben.de (Fotos/ Farbcodes/ How Tos/ ...)


Baboon

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

mit eurer Hilfe habe ich diesen Blog (www.vespafarben.de) zusammengestellt und freue mich über jedes Feedback/ Ideen/ Anregungen/ ... und das wichtigste > Fotos eurer Vespas.

Wer noch die richtige Lackierung für seine Vespa sucht, sollte mal hier vorbeischauen: www.vespafarben.de

und wer seine Vespa schon lackiert hat und sie gerne auf meiner Seite präsentieren will - schickt bitte eine Mail mit Foto, Farbcode oder Farbname an: [email protected]

Grüße aus Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!!

Ursprünglich waren die beiden Farbtabellen (Originalfarben: http://www.vespafarben.de/vespa-originalfarben-lack/ RAL Farben: http://www.vespafarben.de/vespa-ral-farben-farbpalette/) dafür gedacht, aber das reicht mittlerweile nicht mehr aus.

Ich werde noch einen zusätzlichen Filter einbauen.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information