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Geschrieben

das thema hatten wir schon mal .... aber letztens waren da doch schon mal 2 oder 3 leutz die so ne teil gerne hätten und er macht die doch erst so ab 5 stck... oder hab ich das falsch verstanden???

naja ... wir können ja noch mal versuchen einen zu bekommen ....weil m-lenker sieht lang net so stylisch aus wie ne goiler gedropter px lenker oder smallframe lenker *GG* ... und man kriegt dann mit dem teil tüv .. auch wichtig?!?!? *G*

so das wars .. also ich von meiner seite würde einen nehmen .. auch für mehr als 500 schleifen ... weil m-lenker mit zip+zap is auch teuer

chris

Geschrieben

Gruss Dich Herr Aidam (oder Eidam?!?)

schau mal auf Seite 7 des "Vespa Largeframe" Forums, dort wurde das Thema schon mal ausführlich durchdiskutiert. Ausserdem stehen dort noch Mit-interessenten., oder du nimmst die Sache am besten einfach mal in die Hand.

Geschrieben

*ARRGGGG*

eidam .... eidam .... eidam....naja egal ....

werd mal versuchen was in der richtung zu starten ... weil px drop bar rockt das haus ...

hau rein andy und fahr nicht immer besoffen rad .... alles wieder im lot .... gute besserung and roll on ...

chris

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    • Ich frage mich gerade, wo du einen Zusammenhang zu FB siehst.. Irgendwie finde ich da keinen Zusammenhang ?!
    • Hallo zusammen...   anbei die ersten Eingangsmessungen des gerade fertiggestellten Motor – noch komplett ohne Änderungen am Zylinder oder an den Einstellungen.   Nun doch (nur) mit 64 mm Hub,  mit SZ 128/172 -> das ergibt ein VA von gerade einmal 22°. Die Quetschkante liegt aktuell noch bei über 2 mm. Die Messwerte beziehen sich auf die Prad – die Motorleistung müsste also bereits leicht über der Werksangabe (38PS) liegen. Für den ersten Wurf also gar nicht schlecht! Mit anderen Motoren bin ich schon schlechter gestartet. Auffällig ist das breite Leistungsband: Wenn ich den Dyno nicht auf „Autostop“ setze, dreht der Motor problemlos über 9000 rpm – bei noch immer 28 PS. Mal sehen, was da noch geht… Weitere Infos auch auf. YouTube: https://youtu.be/Fk9Vfg2B6EY?feature=shared Viele Grüße, Lutz
    • Ich hatte das Thema in einer ähnlichen Art und Weise in Verbindung mit einer BGM Nebenwelle und One Finger Clutch. Trotz einschleifen des Konus und Abdrehen der gehärteten Bundmutter von BGM auf 6,8mm, ist die Kupplung auf der NW gerutscht. (wenn die Bundmutter orginal ist, trennt die Kupplung nicht !!!!)  Die Spinne sitzt soweit auf der NW, das das Gewinde der NW zu kurz ist. Gewinde an der Mutter angesenkt und schon klappt das.   
    • Mal ne kurze Lectron Frage: Hat der originale Lectron keine Nadeldüse oder ähnliches? Lauft der ROD direkt im Aluminium? Schlägt das nicht ziemlich schnell aus?    
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