Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Vespa P 150 X Bj. 1981

totte7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF'ler!

Ich verkaufe meine P150X nur hier, nirgends sonst. Standort ist 2km südlich von Köln (Niederkassel).

Es handelt sich um einen V8X1T-Rahmen mit PX 150 Motor. Der Rahmen wurde verzinkt (nur der Rahmen, nicht die Hauben, Koti etc), alle Karosserieteile grundiert und lackiert. Lackiert wurde mit Kompressor, also keine Dosenlackierung, allerdings bin ich kein Lackierer. Daher gibt es für jeden etwas, der eine sucht Orangenhaut, der andere Staubeinschlüsse und der nächste einen Läufer im Lack, alles da. So schlecht wie sich das jetzt anhört ist es allerdings auch nicht, ich möchte nur niemanden hier stehen haben, der mit einen Vortrag über Lackierungen hält.

Es sind sehr sehr viele Neuteile verbaut, z.B. Sitzbank, Auspuff, Züge, Simmeringe, Gummiteile, Spiegel, Felgen, Schläuche, Reifen, Trittleisten, Schlösser, und, und, und...

Der Motor ist komplett gemacht. D.h. Dichtungen neu, Lager neu, Simmeringe neu, Kolbenringe neu, Kupplungsbeläge neu, Kupplungskorb neu, gerade verzahnte Primär drin...

Der Roller ist in einem sehr guten Zustand, viel besser geht's kaum. Natürlich ist dieser Roller auch ein gefundenes Fressen für meckernde Perfektionisten, diese sind ausdrücklich unerwünscht. Wer jedoch ein ehrliches unverbasteltes Fahrzeug ohne Probleme sucht ist hier richtig.

TÜV kommt natürlich neu, Schlüssel und Papiere sind selbstverständlich auch dabei.

Preis ist Verhandlungssache, ich starte bei 2200,-€

post-20797-0-81952200-1342786299_thumb.j

post-20797-0-37698300-1342786357_thumb.j

post-20797-0-23422300-1342786405_thumb.j

post-20797-0-02200300-1342786524_thumb.j

post-20797-0-68603100-1342786571_thumb.j

• 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Genau.   Es gibt so Adapter mit einer Seite Einhell für den Einhell-Akku - also wie in deinen Links - und auf der anderen Seite das jeweils andere Gerät (Bosch / Makita & Co.). Sowas brauche ich mit Einhell auf Cocraft / Makatschijinjitsudingenskirchens.   Ich hatte gehofft, dass es da ein kompatibles Ding gibt, das weiter verbreitet ist...   Danke. Das könnte ich als Basis für nen Eigenbau nutzen.
    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung