Zum Inhalt springen

V: Saab 900 I 8v Turbo mit riesen Erstazteil-Paket


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

Saab 900 Turbo 8V Bj 87; 240tkm

schwarz matt gerollt (originallack rot kann mit etwas Arbeit wieder aufpoliert werden);

Vollausstattung bis auf Tempomat

also Volleder weinrot, eFH, eSSD, Servo, Lederlenkrad & -Schaltknauf, Anlage mit Sub, Verstärker, USB, SD etc;

Jede Menge Ersatzteile dazu

2. Motor, Turbolader, Luftmengenmesser, kpl Innenausstattung beige (inkl Türpappen und Teppich) plus einen Anhänger voll sonstige Teile

Das Fahrzeug wurde seit Mitte 2010 als Alltagsfahrzeug bewegt, stets zuverlässig und immer warmgefahren.

Öl, Filter und Kerzen sollten demnächst mal wieder gewechselt werden und leider ist das sehr seltene Spritpumpenrelais defekt. Alle Kontakte halten hier aber bereits die Ohren offen.

Die Karosserie war im Winter im Check und ist an alle typischen Stellen rostfrei. Lediglich die vordere linke Tür ist unten etwas durch. Auf Grund der defekten Fensterdichtung ist der der Motor vom Fenster an selbiger leider fest. Kann aber noch ausgebaut und eingelegt werden.

Auf Grund des Top-Blechzustandes VB 3.500 €

Der Saab steht in Hamburg und wird nur hier angeboten. Vor Wochen mal auf fb rausgehauen, dort aber teurer.

Gerne auch im Tausch gegen fahrbereiten Roller mit Wertausgleich. Oder Motorrad, wenn was interessantes dabei ist.

Bei Interesse bitte ich um PM mit Deinen Kontaktdaten. Ich melde mich dann. Bitte nicht wundern, wenn ich mich erst i.L. der nächsten Woche melden kann. Bin das Wochenende im Urlaub.

post-2867-0-25935500-1337938668_thumb.jp

post-2867-0-53572600-1337938687_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information