Zum Inhalt springen

Teilemarkt bei den German Vespa Days - 60 Jahre VCVD


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wir wollen auf den German Vespa Days - 60 Jahre VCVD einen privaten Teilemarkt organisieren. Private Anbieter sollen hier kostenlos ihre Garagenfunde verkaufen können.

Zur besseren Planung benötigen wir allerdings eine kleine formlose Anmeldung. Wir stellen pro Anbieter maximal 3 Meter Platz zur Verfügung (Tapeziertisch). Die Tische müsst ihr natürlich selbst mitbringen, wir stellen KEIN Material!!

Also: Wer seine Garage räumen will (NUR Motorrad- und Rollerteile sind erlaubt, KEINE Flohmarktartikel, KEINE Neuware!!!!) möchte sich bitte bei uns melden!!

Liebe Grüße

Tüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hätte eines zu verkaufen. Rest per PN
    • Halte ich für nicht so übel, da hab ich schon viel schlimmere gesehen. Guckst du hier:    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-premium-aufbau-egig-170-ccm-scheibenbremse/2755831119-305-6228     Stell die Kiste mal auf die Räder, durch das Fahrzeuggewicht wird der Winkel ja auch noch geringer, wenn man von der Gabel aus misst.
    • Mahlzeit,  bezüglich Flipflops 😅  des war ein gemütliches fahren!  Wurde ja nie ne Kampflinie gefahren.  Das nächste mal darf man mich auch gerne daran erinnern das ich doch festes Schuhwerk tragen könnte.  Ich hab noch niemanden unaufgefordert gebissen 😉. Als es nasser wurde hatte ich leider nur noch Gummistiefel wo trocken waren😅.   Meine Meinung zu der Veranstaltung: -Gut Organisiert -Nette Gespräche -Saubere Umgebung  -Keine negativen Vorfälle   Gerne wieder und Grüße  aus Eichstätt   
    • Hallo Andre,   die Plakette ist die erste Ausführung der Plakette des Vespa-Club von Deutschland und sie wurde ab 1952 produziert. Als dann (ich glaube) seitens des Vespa-Club Europa die Vorgabe kam, dass die Landes-Plaketten das "Zahnrad" als Grundform haben sollten, wurde die 2. Ausführung erstellt, die ab 1956 produziert wurde und die "witzigerweise" noch lange Zeit den Umriss von Deutschland zeigte, wie es den Reichsgrenzen des Jahres 1937 entsprach; irgendwann ist dann der VCVD darauf gekommen dass das nicht ganz so toll ist und die Plakette wurde erneut überarbeitet; da dies nach dem Mauerfall war, zeigte die Plakette fortan den Umriss Deutschlands in seiner heutigen Form.   Besonders interessant an Deiner Plakette ist, dass sie von der Firma Biedermann&Co aus Oberkassel (einem Stadtteil von Bonn) gefertigt wurde, denn ich kenne diese - wie auch viele andere Plaketten - aus der Produktion der Firma Hoffstätter, ebenfalls aus Bonn. Da Höffstätter im weiteren Verlauf eher DER Plakettenlieferant war und mir die Firma Biedermann i.S. Vespa-Plaketten sonst nicht über den Weg gelaufen ist, gehe ich davon aus, dass diese Firma nur ein kurzes Gastspiel in der Vespa-Welt unternommen hat.   Und wie schön - die Floralies-Plakette kenne ich doch irgendwoher...
    • Der Tag so: «Schokoladenkuchen!» Y&v! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information