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Geschrieben

Fight Back Festival Nürnberg

Samstag, 26.05.2012

Ein­lass: 15:00 Uhr (Die­ses Jahr be­reits ab 15:00 !!!)

Desi Open Air Arena:

16:00 One Step Ahead

16:50 Guts Pie Ear­shot

17:50 Alarm­stu­fe Gerd

18:30 Kur­zer Pro­zess

19:15 The Ba­boon Show

20:15 Reds­ka

21:15 La Re­sis­tan­ce

Desi Saal:

22:15 SS Ka­liert

23:30 Oi Pol­loi

00:30 So­ok­ee

01:30 Com­mon Enemy

Lo­ca­ti­on

Stadt­teil­zen­trum Desi

Brü­cken­stras­se 23

90419 Nürn­berg

Ein­lass: 15:00 Uhr

Be­ginn: 16:00 Uhr

Ein­tritt: VVK 13 Euro / AK 17 Euro

http://fightback.blogsport.de/

fightbackvol5flyerneuge.jpg

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    • Wir haben die Wellendichteibge getauscht. Jetzt ist es auf jeden Fall besser. Den Rest versuchen wir über den Vergaser einzustellen.
    • 999a: Die Füße sollten nach dem Verlängern trotzdem eingeklappt noch am Auspuff vorbei gehen
    • Hallo, ich habe nun meine Züge hinten gekürzt. Den Bremszug nicht, den habe ich wie beschrieben gebogen. Die anderen drei Züge habe ich versucht zu löten. Ging nicht wie auch beschrieben, da Edelstahl. Die Anschaffung der guten  KNIPEX Zange (30 Euro) habe ich vertagt. Also musste der Dremel ran. Und sie sind gekürzt und sind ab. Den Ersten Schönheitspreis bekomme ich nicht. Aber ab ist ab.  Danke an die Runde. 
    • Konnte jetzt meinen RT das erste Mal auf der Bahn testen. Folgendes Setup fahre ich: RT 225 aus der Box, gemäß Anleitung spacer 3mm, Kopfdichtung 1.5mm Welle 60/110 Zündung 18,5 Grad statisch Cyclone 5, 46/18 ergibt ein Finalratio von 4.97 Rimini Kopf, Squish 1.05mm BGM Sportbox Box mit Fox Verlängerung Airbox/Toolbox Eigenbau Dellorto 30 Schieber 50 start 58 AV266 X7 3. Rille von oben HD 112 Habe das ganze mit AFR eingedüst. In der Mitte immer noch eher fett, aber so macht er auch Stop and Go Stadtbetrieb mit viel Schubbetrieb easy mit ohne lange Magerphasen.   Was auffällt ist, die hohe Leerlaufdüse zum Rest, insbesondere dem 50er Schieber.   Mit kleinerer Startdüse war er im Schubbetrieb unfahrbar. Insbesondere wenn ich z.B. in eine Ortschaft einfahre und vom Gas gehe, klopfte er im Schubbetrieb. Im Gegenzug ist er aber bei 1/8 Gasstellung sehr fett. Mit dem 50 Schieber passt das als Kompromiss.   Auf der Landstraße dreht der 5. mit dieser Übersetzung easy bis 6800. auf der Bahn mit etwas Anlauf oder im Windschatten eines anderen Fahrzeugs dreht er Easy bis 7500. das wären dann rechnerisch 122km/h. GPS sagt etwas darunter. ab 7200 kommt er richtig schön  in „Reso“ und hat nochmals einen leichten Boost. Auch dann ist der AFR Wert nicht über 12.2.   Die Airbox scheint vor allem oben rum etwas zu drosseln. Wobei die HD 112 mit Vorsicht zu genießen ist.  Ich habe BGM Düsen 115 und 112 und originale Dellorte Düsen 112,113,114. Die Dellorto Düse 113 ergibt die Selben AFR Werte wie die BGM 115. Ich fahre jetzt die Dellorto 112 die ist etwas magerer als die BGM 115 aber einiges fetter als die BGM 112. Welche jetzt maßhaltig ist und welche nicht weiß ich nicht. Ich tippe aber darauf, dass die BGM Nummern auf den Düsen akkurater sind.   Mache morgen die Erste längere Ausfahrt. Wingman ist ein RT 195 mit Remote Filter und gleichem Auspuff. Habe dann mal einen Vergleich.      
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