Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF Teile: schöne Bänke, Hp4 Polrad, Tank, Drt Welle,19er Gaser, Felgen

Featured Replies

Geschrieben

HI Leute,

Verkaufe ein paar SF-Teile.

Gehören alle mir und liegen in Stuttgart.

Wird nur hier angeboten. Versandt kommt zusätlich hinzu.

Wenn ihr noch Detailfotos wollt, sag einfach kurz bescheid, dann mach ich noch welche!

2. Eine originale Piaggio Monositzbank. Hab ich neu aufgepolstert und mit neuen Nähten unten versehen. sieht echt gut aus. wollte sie eigendloch auf meiner O-lack-Kiste ist mir aber leider zu klein. Hatte an der Seite einen großen Riss, hab ich ordendlich geflickt. da geht nichts mehr auf =) 45€

8. Drt Rennwelle mit 45mm Hub (mit Extenderzapfen), kleiner Konus. Ist noch nie gelaufen, passt aber irgendwie nicht. Hab die in zwei unterschiedliche Blöcke einzubauen versucht, hat aber immer leicht an einer Wange geschliffen, habs dann schließlich gelassen. Sip wollte sie nicht mehr nehmen, da man sieht, dass schonmal Lager drauf waren. echt ärgerlich bei einem neupreis von über 130 €. Wieß nicht was mit der los ist, weil sie weder runtergefallen ist , noch unsachgemäß eingebaut wurde. Mit Pleullager. 40€ reserviert

9.Smallframe Tank. Neuwertig.abslolut Rostfrei. gute Qualität und passt perfekt. Ohne Hahn und ohne DeckelGummi. 40€

Gruß Julian

post-39274-0-02292100-1335820964_thumb.j

post-39274-0-44047500-1335821203_thumb.j

post-39274-0-11155100-1335821243_thumb.j

post-39274-0-57570100-1335821270_thumb.j

Bearbeitet von BeneBene

Geschrieben

Seitenständer V50 tauglich ?? Beim letzten Mal Fehlkauf...kein Bock auf 2tes Mal :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Ja, Ich hatte den Seitenständer auf meiner V50L drauf. hat gut gepasst zu den origiginalen Ständerbohrungen.

Geschrieben
  • Autor

Hp4-Polrad und Drt Welle reseviert bis geldeingang

Bearbeitet von BeneBene

Geschrieben
  • Autor

Seitenständer und Felgen reserviert bis Geldeingang

Bearbeitet von BeneBene

Geschrieben
  • Autor

Hp4, Seitenständer, Dr75 sind verkauft. Vergaser, Kurbelwelle ,Felgen und doppelsitzbank reserviert bis geldeingang

Bearbeitet von BeneBene

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.