Zum Inhalt springen

1.OFFIZIELLES Vespatreffen der Chiemgauvespen 2012 ( 11.&12.August


P. Adam

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo erstmal,

Da wir uns mitten im Ort befinden, ist das nicht länger möglich. Aber es wird natürlich eine Party abends geben. www.eiskeller.com

Wir haben das Glück einen der besten Clubs in Bayern im Ort zu haben. Die machen aber selber Werbung dafür.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die abendveranstaltung geht bis 19.00?

NUN IST ES OFFIZIELL.... UNSERE PARTY FINDET AB 22.00 IM EISKELLER STATT.... Bis dahin könnt Ihr Euch überlegen, ob Ihr noch zum Chiemsee rollert oder Baden geht....

Gruß Patrick

post-31892-0-83521000-1335688834_thumb.j

Bearbeitet von CHIEMGAUVESPA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ist denn los hier?

Hat den keiner Lust auf Chiemsse / Berge / Baden / Rollerfahren???

Ein bißchen mehr Feedback wäre schon mal schön aus dem GSF....

Gruß Patrick....

Bearbeitet von CHIEMGAUVESPA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, hab gerade davon erfahren! Hört sich doch ganz gut an, leider fehlt der der Nighter!! Glaub ich bleib dann im Wildschütz und hör mir dem Pepi sei Gschmarri an! Ich frag mal im Club nach ob wir anrollern!

Gruß aus der Fränkischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Neue INFOS....

1. Registrierung jetzt auch für Italienische Clubs möglich. www.chiemgauvespen.de

2. Verlosungsaktion 1. Platz 2 Tandem Fallschirmsprünge der Flugschule Chiemgau

3. BITTE REGISTRIERT EUCH UNTER WWW.CHIEMGAUVESPEN.DE

post-31892-0-75027800-1341313573.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus Leute....

Wetter Prognose ist mit 27 Grad u. Sonne vom Feinsten für den 11. August.... Was will man mehr.

Der Campingplatz am Moor in Aschau hat noch Plätze frei....

Auf ins Chiemgau Jungs.....l

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das ganze Team der Chiemgauvespen bedankt sich für ein spitzen 1.Vespatreffen in Aschau im Chiemgau.... Insgesamt haben 160 Personen Samstag u. Sonntag FAHRER daran teilgenommen.

Fotos und Videos ab nächster Woche unter www.chiemgauvespen.de.

Wir wünsche Euch eine Pannen und vor allem unfallfreie Heimfahrt.... Passt auf auf Euch..

Gruß Patrick u. das Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information