Zum Inhalt springen

26si Vergaser,polini Venturi kit


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,hat irgendjemand Erfahrungen mit den aufgebohrten 26si Vergasern? Motor 210 mit normaler Mazuchelliwelle und Rz Mark 1 lefthand

Selbiges bezüglich Polini Venturi Kit für Si Vergaser......

Die Suche im Forum war bisher nur sehr begrenzt erfolgreich. Danke. Pxdentist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so einen 26er Vergaser bei meiner Gt verbaut. Ist aber ein 177er PInasco. Ließ sich gut abstimmen, nur hat leider auch der eine zu kleine Schwimmerkammer, deshalb solltest du einen Spaces im Vergaser haben, und die Bohrung von der Kammer zu den Düsen hin aufbohren.

Ich hab gehört, die Dinger sollen nicht so dolle sein, meiner klappt jedoch vollkommen problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 26er Gaser kann ich nichts sagen.

Aber das Venturi Kit hatte ich mal zum Testen auf meinem Motor (210er, Langhub, ovalisierter 24er Gaser). Der Motor drehte deutlich freier oben rum raus

und lief insgesamt etwas kraftvoller.

Bei mir machte das Venturi-Ding jedoch einen Höllen-Lärm. Das Ansauggeräusch hat sogar den SIP-Performance-Rap übertönt.

Und da der Ton annähernd (nervig) gleich war und sich die verändernde Geschwindigkeit quasi nur am Tacho bemerkbar machte kam ich mir vor wie auf nem Automatikroller.

Das ging nun mal gar nich und so flog Herr Venturi wieder runter.

Bei einigen Jungs in unserer Truppe verhält sich der Venturi-Kit aber recht ruhig und die bessere Performance kann und wird genossen.

Liegt wohl irgendwie nur an meinem Motor, warum auch immer (nur an der Ovalisierung kanns nich liegen, weil einer das an seinem Moped auch hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information